Beiträge von wolkenfan

Aber Deine Erklärung kann ich verstehen. Hast du schon mal schlechte Erfahrung gemacht?

Ne PapaB zum Glück noch nicht, aber weiß man was noch kommt? Aber wie gesagt, wenn man wie Trimmi ein bißchen hinter die Kulissen sieht, bekommt man es heraus. Eine PN muß ich Dir ja jetzt nicht mehr schicken, weißt mein Kennzeichen ja jetzt. Ist aber unwahrscheinlich, das Du es im Ruhrpott siehst. Ich sehe deines dagegen eher, da das Ruhrgebiet zu meinem Verkaufsgebiet gehört und ich des öfteren in Oberhausen im Hotel übernachte.

Es spielt aber auch keine Rolle. Über mich steht schon soviel im Netz, da kannst Du eine Akte anlegen. Alleine mein Laufkarriere mit Marathons, Ultraläufen, etc. ist zu finden, in den Niederlanden wie auch hier. Habe schließlich vor meinem mx-5 Fieber jahrlelang Marathon und mehr gelaufen.

Außerdem bin ich noch in einem anderen Forum unterwegs, da geht es um Bewertungen von Restaurants, Geschäften, etc., auch da kann man eine Menge über mich herausziehen.

Mein Arbeitgeben war sogar einmal so neben der Spur, das in einem Rundbrief an alle Kunden meine private Telefonnummer und Adresse genannt wurde. Ich habe lange überlegt, rechtliche Mittel einzuleiten. Der Verursacher war allerdings der Abteilungsleiter, den hätte es dann getroffen. Geholfen hätte es nichts, da das Kind ja eh in den Brunnen gefallen war. :(

Hallo PapaB,

zum einen möchte ich nicht, das mein Kennzeichen durchs Internet geistert. Ich habe bei google+ die Kennzeichen meiner Clubkameraden, mit denen ich auf der Eifeltour war, alle geschwärzt. Ich glaube auch nicht, das Du jmd an einem Kennzeichen erkennst, wenn Du das hier irgendwann einmal gesehen hast.

Zum anderen ist das schwärzen ganz simpel. Du lädst das Bild hoch, öffnest es mit paint und ziehst einen dicken schwarzen Strich über das Nummernschild, dauert keine zwei Sekunden.

Herzliche Grüße vom wolkenfan

P.s.: Wenn Du mein Kennzeichen haben möchtest, gebe ich es Dir aber gerne per PN :thumbup:

Hallo GauGau,

wir haben im Club das Dynascan AD-09 PMR446, mein Set habe ich hier gekauft

http://www.pmr446-funkversand.de/dynascan-ad-09.html

Bezahlung über paypal oder Vorkasse, Versandabwicklung klappte alles völlig reibunslos.

Wir hatten die Geräte auf der Eifeltour dabei und ich habe zum erstenmal damit gearbeitet und war begeistert. Toller Empfang und einfache Handhabung. Beim Versand liegt ein Handbuch in spanisch bei. Im Internet gibt es das aber auch in deutsch zum herunterladen.

Grüße vom

wolkenfan

Ich kann den Ärger auch nachvollziehen. Ich hatte mal vor Jahren so einen Vorfall im Parkhaus in Osnabrück. Ich komme vom Bummeln mit meiner Lebensgefährtin zurück, da klemmt unter dem Scheibenwischer ein Zettel auf dem stand:

"Guten Tag, ich habe mitbekommen wie der Pkw mit dem Kennzeichen..., beim Ausparken ihr Fahrzeug beschädigt hat. Gerne stehe ich als Zeuge bereit. Hier meine Telefonnummer"

Wir mit dem Zettel zur Polizei nach Osnabrück und Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet. Meine Karre ist ein Firmenwagen, da gibt das immer reichlich Ärger, wenn man für die Leasinggesellschaft kein Papier von der Polizei vorzeigen kann.

Die Polizei notierte alles und teilte mir mit, sie melden sich. Nach 14 Tagen bekam ich schriftlich Antwort, das Verfahren wäre eingestellt, da der Fahrer des Fahrzeugs einen Freund hatte der bezeugen konnte, das er zur genannten Zeit bei ihm zu Hause war. An seinem Fahrzeug konnte nichts festgestellt werden. Mein Schaden belief sich auf knapp über 100 Euro.

Ein anderer Fall war, ich fege Samstags am Morgen die Straße und gucke während des Fegens in meinen Golf Variant (Firmenwagen) und denke: "komisch wie unordentlich der Wagen innen ist". Ich gehe ins Haus, hole den Wagenschlüssel, will aufmachen, Wagen ist offen - schließe ich am Abend immer ab. Naja, wie auch immer, ich setzte mich rein und sehe im Fußraum kleine Metall- und Plastiksplitter. Ich will den Schlüssel ins Schloß stecken und was passiert, der Schlüssel greift ins Leere. Kein Schloß mehr vorhanden. Hört sich ulkig an, war aber ein riesen Ärger. Das Auto muß abgeschleppt werden, ein neues Schloß bei VW bestellt werden (14 Tage mit Einbau) und haufenweise Papierkram. Die Polizei teilte mir mit, das hätten sie schon öfter gehabt - na Klasse !!! X(