Ich bleibe dabei, der richtige Roadster zum offen fahren ist der mx-5 ohne Zusatz "RF".
Egal ob na,nb,nc oder nd - alles geil, RF geht gar nicht, meiner Meinung
Ich bleibe dabei, der richtige Roadster zum offen fahren ist der mx-5 ohne Zusatz "RF".
Egal ob na,nb,nc oder nd - alles geil, RF geht gar nicht, meiner Meinung
FROHE WEIHNACHTEN - GUTEN RUTSCH - VIELE SCHÖNE AUSFAHRTEN - UND IMMER SONNE
Sieht aber auch geil aus fotoman - herzlichen Glückwunsch
- automatisch abblendender Spiegel (der tagsüber seine Arbeit verweigert)
- Tempomat
- Spurwarner
Ich gebe dir voll recht, leider habe ich den ganzen Sch... in meinem Mixxer auch. Das liegt aber daran, das es zu dem Zeitpunkt als ich den nd haben wollte, kaum verfügbare nd's gab und ich nehmen mußte, was vorhanden war. Das war dann die Sportsline mit dem ganzen Mist, den kein Mensch benötigt. Am schlimmsten finde ich das hochstehende Radio-, Navigationssystem. Wäre schön wenn es bein Nichtbedarf runter- bzw. reinfahren würde.
Musste ma suchen, knapp hinter dir
Es kann aber auch sein, das er den Mixxer ohne Dach gekauft hat, gibt Rabatt beim freundlichen H.
Ich bin ja erst letzten Samstag über 200 km offen bei minus vier Grad und teilweise glatten Straßen gefahren.
Warum fahre ich bei minus vier Grad offen? In erster Linie weil es mir Spaß macht und in zweiter Linie, weil ich die blöden Gesichter der anderen Cabrio Fahrer (Golf, Porsche, Mercedes, etc) sehen möchte, wenn sie mich offen fahren sehen.
Hi Schimmi,
jetzt habe ich begriffen, was Du mir Sonntag Abend per Whattsapp geschrieben hast. Klar bin ich dabei, Termin eingetragen, freue mich. Essen als Abschluß wäre mir natürlich im Restaurant lieber als Fast Food bei McDonalds
Grüße vom wolkenfan (Jörg)
Boh ey, ich kann es kaum abwarten, das ist ja wie früher als Kind zu Weihnachten
Ich habe meine Halbgarage vom Autohaus Beckmann in Melle (Kreis Osnabrück) der einen e-bay Versand betreibt. Drauf gekommen bin ich, indem ich bei google einfach nach einer Halbgarage gesucht habe. Mein Mazdahändler hat keine Halbgarage auf Lager, hätte sie bestellen müssen und konnte mir nicht sagen, ob ich sie diesen Winter noch bekomme.
Trimmi Du machst mir Angst - Du liest ja zwischen den Zeilen
Aber Du hast Recht, ich bin nur mit der Firmenkutsche im Pott, nicht mit dem Phantom