Beiträge von wolkenfan

Mir hat im November ein Händler aus Melle mitgeteilt er hat einen Kunden, der einen mx5-na fährt mit über 500.000 km auf der Uhr. Der mx-5 hat bislang nur die normalen Routineinspektionen gehabt.

Solche Leistungen kenne ich nur von Mercedes Diesel, die als Taxi auf dem afrikanischen Kontinent fahren. 8|

Am Samstag schaue ich auch mal vorbei.

Wolfram

Wir sehen uns aber ganz bestimmt vorher Wolfram - ich habe jetzt gerade eben herausgeknobelt, wie ich mit deinem motoplaner.de auf mein altes navigon eine freshroute datei speichern kann. Es klappt. Die Mühlenroute werde ich jetzt abfahren zwischen den Tagen und dann überlegen wir uns einen Termin.

Grüße

Jörg

WIE, DU KENNST DEN KUGELFISCH ERNST NICHT????????????????????????

Woher soll ich ihn kennen J.C. ? Ich bin erst seit August stolzer Eigentümer eines mx-5-nd und seit wenigen Wochen erst hier im Forum aktiv. Aber warte mal ab, ich bin nicht schüchtern :D schließlich bin ich ein Außendienstler :thumbsup:

Heute ist meine Stubby gekommen - Weihnachten ist vorgezogen, da der Kalender auch heute Morgen auf der Post lag, Yippppiiieh.... :thumbsup:

Kalender hängt schon an der Wand, stubby wird montiert, sobald der mx-5 zu Hause ist. ;)

Die Kartongröße war egal, da der der GLS-Fahrer meinen Firmenwagen auf dem Stellplatz erkannt hat, geschellt hat und sie mir persönlich in die Hand gedrückt hat. Super !

Wir sind auch im Auefeld - habe gerade gebucht, Danny und Jörg (wolkenfan) - Yippiii..., dann lernen wir Euch alle kennen.

Heißa, Grüße aus der Kurstadt vom wolkenfan :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gar nicht gewartet. Auf der Mazda Deutschland Homepage geschaut, welche mx-5 sind im Abstand von 50 Kilometer um Bad Oeynhausen herum zur sofortigen Verfügung vorhanden. Einen Händler 20 Minuten vor der Haustür gefunden, da stand meiner in der Halle. Montags um acht Uhr - bevor ich nacht Münster zum Kunden gefahren bin - zum Händler, in die Halle, den Verkäufer gepackt, zum Auto geschleift und mitgeteilt, ich gehe nur aus der Halle mit Kaufvertrag. Eine Stunde später gehörte de Wagen mir. Fünf Tage später Auto mit Nummernschild in Empfang genommen.

So geht das ! :thumbsup:

In so einem riesen Paket kommt die ???

Das schafft mein Briefkasten nicht :/

Hoffentlich nimmt sie irgendein Mitbewohner in Empfang oder der Postfahrer legt mir einen roten Zettel in den Kasten :whistling:

Habe sie mir heute bei Zymexx bestellt - kann es gar nicht abwarten bis sie kommt. Freue mich schon, da ich sie zu Weihnachten bekomme von meiner Partnerin, schönes Geschenk :thumbup: