Wartet mal ab Leute, er weiß ja noch nicht, was ihm das fertig überzogene neue Lenkrad in vier Wochen kostet ?
Beiträge von wolkenfan
-
-
-
Habe auch die Halbgarage wie Big-J. Bin super damit zufrieden.
Grüße vom wolkenfan
-
So Leute, das habt ihr nun davon, jetzt fahren TiJay und ich alleine - will nicht doch noch jmd mit ???
Den Start haben wir um eine Stunde vorverlegt, auf 12.30 Uhr !!!
Grüße vom wolkenfan
-
die Rouladen und die Tour mit TiJay, falls er früher aufsteht
-
dafür gibt es Waschboxen, Du Schelm
-
Hey TiJay,
bin sofort dabei, nur die Uhrzeit - du Schlafmütze - ist mir zu spät. Ich muß um 16 Uhr zu Hause sein, da Schwiegermutter um 17 Uhr zum Rouladen essen eingeladen hat. Das laß ich mir nicht entgehen.
Start zwischen elf und zwölf am Morgen und ich bin dabei,
Grüße vom wolkenfan
-
Hauptsache kein Schnee
Was ist daran so schlimm? Kauf ihn halt mit Winterreifen und ab auf die Piste. Dreimal gerutscht, einmal gedreht, dann weißt Du gleich wie der Hase läuft
-
Er muß doch deshalb nicht schlechter sein. Es kann doch durchaus sein, das die Mazda-Motoren sich im laufe der Jahre von der Leistungsfähigkeit her gesteigert haben oder immer noch so stark sind wie damals im na.
Nur weil VW Mist baut und die Welt mit schlechten Motoren veräppelt, muß Mazda doch nicht genau so sein - kann Wunschdenken von mir sein, aber ich denke immer positiv. Außendienstler halt.
"Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"
-
NA ungleich ND.
Das ist mir schon klar - aber warum soll ein nd nicht annähernd genauso gut sein? Warte es doch erst einmal ab.