Beiträge von wolkenfan

Die Bandscheibenprobleme kommen vom langen im Bett liegen am Wochenende liebe Antje. Du mußt früh aufstehen so wie ich. Samstag früh um 4 Uhr, um 4.30 Uhr mit einer großen Tasse Kaffee am Rechner, dann haste auch keine Bandscheibenprobleme. :D:D:D

Ganz liebe Grüße und gute Besserung vom

wolkenfan

Hallo zusammen,
    ich durfte gestern auch mit meinem NC an der Ausfahrt teilnehmen und es hat sehr viel spaß gemacht- es war schön das ESP mal wieder ein wenig zu "entrosten "

Hi Peti64,

schön dich endlich hier als Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen. Auf viele gemeinsame Ausfahrten wie gestern. Jucheißa, Juchee.... :thumbsup:

Danke Euch erst einmal für die Antworten. Ich habe das durch Zufall entdeckt in diesem Magazin Cabriolife. Das ganze Magazin habe ich durch Zufall am Hbf. Bielefeld entdeckt, kostet sieben Euro, Erscheinungsweise 4xJahr für 25 Euro im Abo. Tolle Berichte über Touren und Cabrios verschiedener Marken (gehoben wie Rolls Royce und preiswert wie VW Golf und/oder Beatle). In der Ausgaben die ich mir gekauft habe ist ein großer Bericht über den 124 Spider drin. Bin am überlegen, ob ich das Magazin aboniere. Lese ja eh viel, auch im Hotel in der Woche, da paßt es ja ganz gut.

Die Tour hat riesig Spaß gemacht, Dankeschön an TiJay für die geile Routenführung!

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1019/

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1016/

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1017/

Pause haben wir in einer urigen Kaffeestube mitten in der Pampas gemacht, deren Zufahrt über einen Landwirtschaftsweg (immerhin geteert) erfolgte. Auf den Weg passte genau ein Auto. Bei der Abfahrt kam uns ein Auto entgegen, so daß jeder nach ganz rechts ausweichen mußte. Nichts für tiefergelegte Fahrzeuge und Fahrzeugführer, die Angst haben ihren mx-5 dreckig zu machen.

Der Kuchen hier war total lecker, noch selbstgebacken. Ich habe extra kein Foto geschossen, weil Euch sonst das Wasser im Munde zusammenlaufen würde. Ohne TiJay hätte ich hier nie hingefunden.

Danke nochmal für die schöne Tour TiJay, ich werde mich revanchieren.

Jörg der wolkenfan :thumbsup: