Was soll man denn dazu posten Trimmi, hast ja recht, wolltest Du das hören
Beiträge von wolkenfan
-
-
goo.gl/photos/X5B2xFQqtTR4rC1a9
TiJay, wenn Du auf dem Link oben klickst, mußt Du auf das rechte Video gehen, das ist ein anderer Streckenabschnitt als das erste Video. Komische Sache, aber google+ lädt das alte V ideo nochmal mit hoch
-
Mist ist mir beim hochladen eine Schlappe passiert. Das gleiche sollte es nicht sein.
Viel einstellen kann man da nicht TiJay, ist alles vollautomatisch. Aber für 59,95€ kann ich glaube ich auch nicht mehr erwarten. Ich werde sie noch ein Jahr einsetzen und dann mal über eine Gopro nachdenken.
-
https://goo.gl/photos/3KJDFBQQBoHyoYdh8
Hier noch eimal ein zweiter Filmausschnitt, viel Spaß beim zusehen
-
An alle von Euch hier im Forum, die den kleinen Film gut fanden einmal eine Frage: "was haltet ihr von der Qualität?"
Die Kamera ist eine kleine Rollei für 59,95 Euro
Grüße vom wolkenfan
-
Handbremse an der Ampel oder am Berg? Mein Fahrlehrer hätte mir vor 32 Jahren welche in den Nacken gehauen. Kupplung und Gas im richtigen Verhältnis wurde geübt bis zum geht nicht mehr.
Handbremse kenne ich nur beim parken.
-
RedFace: wenn mein Beifahrer (egal ob männlich oder weiblich) während der Fahrt die Handbremse zieht, geht der zu Fuß und wenn es mitten in der Pampas ist, das kann ich Dir versprechen.
-
Guten Morgen heuerm,
was für eine schwierige Frage. Irgendwo im Kalletal/Extertal. Wenn Du es genau wissen willst, funk mal TiJay an, der war der Routenführer.
Grüße vom wolkenfan
-
Wofür Testecke - habe doch dich
-