Beiträge von wolkenfan

wolkenfan
    Hi Jörg, ich mag die großen "Sticks" denn diese gehen nicht so schnell verloren. Ausserdem machen sich diese großen Sticks eher in der Hosentasche bemerkbar bevor die Hosen in der Waschmaschine landen. :D
    Außerdem korrespondiert das blaue LED von diesen Sticks wunderbar mit meiner blauen Innenraumbeleuchtung. ;) Außerdem bin ich zu geizig mir neue kleinere Stickies zu kaufen......

Gruß
    Dirk

Bei soviel geilen Gegenargumenten bleibt mir die Spucke weg. Hast gewonnen Dirk :thumbsup:

Grüße vom wolkenfan

Vielleicht auch ganz gut so. Ich bin mit meinem heute auf der A1 mal über 200 km/h gefahren. Ich muß schon sagen, bei dem Leichtgewicht merkst Du jede Windböe und war ganz schön windig unterwegs. <X

Da möchte ich nicht wissen wie der 241 Ps mx-5 reagieren würde. Schwerer ist der ja auch nicht. :/

Mich wundern solche Unfälle aber gar nicht mehr. Ich komme gerade von der A1 und der A30 und habe auf beiden Autobahnen erlebt, wie ich in der Baustelle bei vorgeschriebenen 80km/h und ich fuhr schon 100km/h noch bedrängelt wurde.

Dann kommt neben mir einer mit bestimmt 220km/h, ich fuhr schon 200km/h rechts und muß voll in die Eisen, weil so ein Opa - sah ich als ich vorbei war - meinte er müßte den Lkw vor sich überholen. In den Spiegel innen und außen hat der Opa garantiert nicht geschaut.

Da bleibt einem echt die Spucke weg. Leider erlebe ich als Außendienstler solche Storys tagtäglich. Ich glaube 2017 muß ich mir mal Gedanken über ein Testament und eine Patientenverfügung, etc. machen.

Schön das Du so Happy bist. Da freut man sich gleich mit. Mir geht es mit meinem Phantom ja nicht anders. Man sieht es schon daran, dass ich selten dei kürzesten Weg nehme. Meistens die kleinsten, kurvigsten Straßen und wenn möglich, immer offen. :thumbsup:

Habe ich selber gerade entdeckt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich ertappe mich immer öfter dabei - gerade wenn ich kleine kurvenreiche Straßen fahre - das ich das Radio ganz auf stumm stelle, weil ich den Motor vom mx-5 hören will 8o

- irgendwann kommen ja mal Kinder oder man muss doch mal was mitnehmen..

ups, ich wusste ja nicht wie jung Du noch bist schannall, das Du noch Kinder planst. Klar wenn Kinder kommen und ein Zweitwagen nicht möglich ist, das heißt es natürlich Abschied nehmen vom mx-5, schade :/

Auch wünsche Dir, der Familie und dem ganzen Team, welches ich ja hoffentlich im Januar kennenlerne, ein

besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest

danke für alle Tipps und Ratschläge, die ich seit ich im Forum bin erfahren durfte.

Bis zum Januar,

Jörg