Mir gefällt er trotzdem nicht, egal wieviele Pluspunkte Du aufführst. Für mich fehlt das Roadster Feeling
Beiträge von wolkenfan
-
-
Du kannst aber heute als junger Autofahrer günstig einen neuen Pkw finanzieren, entweder über das Autohaus oder die Bank direkt. Auch Leasing wird vielen jungen Leuten angeboten. Wichtig ist doch nur, sie haben ein festes Einkommen. Die meisten Jugendlichen allerdings, wollen einen Roadster gar nicht haben, die sind doch viel verrückter nach BMW, etc. - soll mir auch recht sein
-
-
Es kommt noch Winter Michl, warte mal ab
-
ich glaub diese Österreicher kennen da unten nur Sonne, gemein
-
nicht jeder Golffahrer ist ein Arsch - aber gefühlt überdurchschnittlich viele. Ich will das nicht Pauschalisieren)
Da habe ich ja Glück schannall, das Du es nicht pauschalisierst, denn ich fahre rund 60000 km im Jahr im Außendienst mit einem Golf Variant
Ich gucke allerdings auch in meine Spiegel bevor ich rausziehe und wenn ein schnellerer kommt, ziehe ich nach ihm raus -
Hast Du auf der Autobahn oder jedesmal wenn Du den mx-5 anwirfst deine Dashcam dabei Ronotto? Ich nicht
-
Ich habe es geahnt, hätte mich auch gewundert. Man soll ja keinem Menschen etwas schlechtes wünschen, aber so einem Spinner wünsche ich jedenfalls das gleiche Dilemma.
-
Stimmt nicht ganz so Rüdiger. Für die Worte kannst Du dich in aller Form öffentlich oder per PN entschuldigen.
Bei einer Kugel, tja,
"rien ne vas plus"
-
Sogar mein Firmenwagen Golf Kombi hat ein unten abgeflachtes Lenkrad. Schwierigkeiten hatten deshalb noch nie.