Beiträge von wolkenfan

Ich habe das jetzt mal geliked ronotto, kann mich aber nicht daran erinnern, vom eingebauten Mazda Navi jemals vor einem Blitzer gewarnt worden zu sein. ;(;(;(

Woher wißt Ihr denn, welche Nummer Ihr nach der Anmeldung habt. Gibt es da eine Liste. Überweisen kann ich erst ab 02.1.17. Heute und Morgen tut sich online nichts mehr. Habe aber den Anmeldeantrag ausgefüllt, Bestätigung erhalten und Überweisung getätigt für den 02.1.17. Nur eine Nummer sehe ich nirgendwo. :(

binsschon Freitag am späten Nachmittag vor Ort im Hotel - gleiches Hotel, in welchem auch Ernst und Antje übernachten. Wenn ich irgendwie helfen kann mit frei halten von Plätzen sagt mir etwas. Bin zum erstemal dabei und habe keine Ahnung, was da läuft und wie es da abläuft. :rolleyes:

Ich habe das Problem in der Großstadt wie Münster, da bricht der Empfang mit der Stubby ab. Sobald ich aus Münster raus bin, ist der Empfang wieder da. Andere Städte habe ich noch nicht getestet, weil eigentlich ist es mir auch egal. Kein Empfang, wird USB gehört, fertig ^^