Nein, kein Grund - Gewohnheit, ich habe aber auch geschrieben, das es egal ist
Beiträge von wolkenfan
-
-
Ich habe meinen mx-5 erst seit August, entweder hat sich etwas geändert oder es war vom Händler eine Art Zusatzausrüstung - ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand
-
ich hab das Problem bei meinem Firmenpkw mit den Nebelscheinwerfern. Da es mein Vw Händler nicht in den Griff bekommt, ist es mir egal. Leasingfshrzeug. Problem bekannt und schriftlich festgehalten, Rest ist deren Sache
-
bei mir ist sie verbaut und funktioniert. Stell dir darunter bitte nichts berauschendes vor. Die Arlamanlage piept ein paarmal ganz schrill, wenn Du die Fahrer- oder Beifahrertür öffnest
-
Steht im Handbuch oder testen einfach wenn Du dich entfernst nochmal auf schließen drücken, ein- oder zweimal. Auswendig kann ich es Dir jetzt auch nicht sagen. Im Mazdabuch findest Du es bei der Anleitung zur Schlüsselfunktion
-
Ist doch sch...egal welcher Gang Trimmi, hauptsache es ist ein Gang eingelegt. Du musst nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Du legst den ersten und ich den zweiten Gang ein. Punkt !
Happy new gearbeitet noch !
-
Nachfrage aus dem waschvorgang: habe von innen beschlagene Rückfahrscheinwerfer auf beiden Seiten. Habt ihr das auch? Hatte ich beim Golf und Renault nie.
Da würde ich mal die Dichtung prüfen, am besten gleich erneuern, denn normal ist das nicht
-
Hoffe es wird ein milder Winter, damit die oben ohne Saison bald beginnen kann
warum ein milder Winter ???
Dicke Jacke an, Mütze und Schal - eventuell noch Handschuhe - Heizung und Sitzheizung auf volle Pulle und ab geht die Reise. Du frierst erst, wenn Du aussteigst, also möglichst lange fahren.
-
ist beim 160 Ps, sportsline, Serie !
Zu regeln ganz einfach über den Schlüssel - ich bin auch der Meinung, für einen kurzen Parkstopp reicht es. Wenn jmd Deinen mx-5 klauen will, stört ihn das Gepiepe von der Alarmanlage sowieso nicht
-
Außer der Handbremse habe ich beim parken immer noch zusätzlich den zweiten Gang eingelegt (habe ich vor 32 Jahren in der Fahrschuhle so gelernt)