den Beitrag kenne ich sehr wohl. Was Du aber nicht weißt ist, das mein mx-5 silberne Designbügel an den Kopfstützen im Austausch der Serien Bügel hat. Es kann sein, das diese Silberdinger ein ganz klein wenig dicker sind und es darum reibt. Das muß mein fMH herausfinden und beseitigen.
Beiträge von wolkenfan
-
-
auf dem Banner von wir-seen-uns sind Socken abgebildet Ernst. Mit einem User hat das nichts zu tun
-
viel Erfolg!
Ernst und Marco haben bei meinem mx-5 sogar festgestellt, das sein Dach durch öffnen und schließen an den Kopfstützen scheuert. Angeblich hat der fMH dafür Distanzringe, mit denen er das Dach einige Millimeter zurückziehen kann.
Ich habe das gestern meinem fMH am Telefon erklärt. Er wußte das nicht, hat sich bei Mazda aber schlau gemacht und mir mitgeteilt, das Problem wäre bei Mazda bekannt. Er sofort für nächste Woche mit uns einen Termin gemacht, um das Problem zu beheben. Das nenne ich Service.
-
Ich weiß nicht Philey ob ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen kann, aber vielleicht ja doch.
Als ich gestern bei Zymexx in Recklinghausen war, sagten mir Ernst und Marco, das die Felgen meiner Winterreifen (16 Zoll) nur für den 131 zugelassen wären. Sie fragten mich, ob ich eine Freigabe dafür hätte oder ob ich sie vom TÜV genehmigen lassen hätte. Ich hatte keinen blassen Schimmer, da mein fMH sie mir beim Kauf des mx-5 mitverkauft hatte. Zusammen mit den 205er Winterreifen.
Ich habe am Mittag noch meinen fMH darauf angesprochen. Der Werkstattleiter teilte mir mit, ich müsse mir keine Gedanken machen, sie hätten von Mazda eine Freigabe dafür. Diese Freigabe bräuchte ich aber nicht in schriftlicher Form bei mir haben, da es sich um eine original Mazda Felge handelt.
Warum sollte es bei Dir anders herum dann nicht ebenso möglich sein? Ruf Deinen fMH doch einfach einmal an.
Grüße vom wolkenfan
-
Die Sache mit der Socke muß ich aber noch lernen. Im Juni (Sommer) trage ich keine Socken, da muß Luft an die Füße
-
Irgendwie hat es ihm die Sprache verschlagen.
Naja, bei DEM Lenkrad kein Wunder.Neee.... Leute bin noch da, aber eben hin und weg , mußte gestern den Besuch bei Ernst und Marco erst noch in einem anderen Forum unter OffTopic posten. Wer es finden will, findet es. Ich setze hier mal bewußt keinen link, könnte wieder aufstoßen bei einigen Leuten. Du, J.C. bist aber schon in dem anderen Forum registriert.
Das Lenkrad ist schon geil, keine Frage, noch geiler ist aber dieses Produkt
Das war mit der Grund, warum meine Partnerin mit mußte. Marco mußte sie bei einer Hörprobe am Aga Fuga überzeugen. Hat er auf Anhieb geschafft. Jetzt heißt es sparen und auf Ernst seine Antwort warten (habe im gestern eine PN geschickt).
wir-seen-uns: ich gehe davon aus, wenn ich in Österreich ankomme, ist er drunter. Gibt es bei Euch eine Dezibel-Begrenzung? Wenn ja, muß ich an der Grenze umkehren und den Urlaub umbuchen
Grüße vom wolkenfan (der immer noch vom Lenkrad träumt)
-
Isch abe ga geine
Boh Alter ey, bei deinem Traumwetter da unten am See, wäre das auch rausgeworfenes Geld
-
ein Pitbull im Auto ist mehr wert, als jede Alarmanlage
-
Gibt es noch eine andere Alarmsirene? Dann habe ich hier etwas falsch verstanden, sorry.
Für mich klingt dieses Piepen schon wie eine Alarmanlage
-
Ich habe keinen Vorführwagen gekauft sondern einen brandneuen , mit 0 Kilometer auf der Uhr !!!!