Cedrik bringt mir nichts, ich brauche zwei Zigarettenanzünderbuchsen. Ich glaube das Ding von Trimmi mit den Kappen ist ganz gut. Ich muß da mal mit Rüdi drüber sprechen, ob er mir das einbauen kann.
Beiträge von wolkenfan
-
-
Markus, bringt mir leider nichts, da ich zwei Zigarettenanzünder benötige. Schimmi hat hier etwas durcheinander gebracht. Zwei USB sind im Fahrzeug vorne eingebaut
-
jetzt sehe ich es auch Cedrik
Schimmi hier geht es nicht um USB, sondern um Zigarettenanzünder für Navi und Cam. Nicht USB für Mucke
-
@Schimmi, wo ist denn der zweit Zigarettenanzünder im nd, habe ich noch nicht gefunden
-
Das habe ich ja, dadurch habe den oben ja entdeckt, ich dachte Du oder jmd. anders könnte einen Adapter empfehlen
-
Trimmi, ließ bitte einmal den ersten Satz von mir
... mit dem ich ein Navi und eine Cam gleichzeitig betreiben kann ...
noch Fragen? Klar nutze ich ein externs Navi für schöne Touren und eine Cam für Aufnahmen.
Cedrik: das will ich ja, hast Du eine Idee? Er soll ja nicht irgendwo im Wagen herumliegen sondern platzsparend verbaut oder versteckt sein. Ob ich da mal Rüdi frage?
-
Ich will nicht den erst den halben Wagen verkabeln lassen Trimmi. Ich will einen Adapter, den ich in den jetzigen Anzünder reinstecken kann, sonst habe ich ja drei Ausgänge
-
Hi Leute,
suche nach einem Adapter für den Zigarettenanzünder. Es muß einer sein, mit dem ich ein Navi und eine Cam gleichzeitig betreiben kann, dachte hieran
https://www.amazon.de/Hama-2-fach-Verteiler-KFZ-Zigarettenanz%C3%BC...
Hat jmd eine bessere Idee ?
Grüße vom wolkenfan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und denk dran es gibt forumrabatt
Muß ich Dich beim Einbau an den Rabatt erinnern oder machst Du das von selber, Ernst?
Grüße vom wolkenfan
P.s.: Lt. Sparschwein fehlen noch ein paar Euronen für den Auspuff, ich muß echt noch warten
-
Ähem, Pasta essen ist o.k. Bernd, aber Meeresfrüchte sind tote Tiere, geht gar nicht, da nicht vegetarisch