@biesthexe:ddafür bist Du in einem extrem geilen Forum unterwegs alles kann Frau nicht haben
Beiträge von wolkenfan
-
-
-
-
-
meist Du echt ein fmH aus Österreich schafft das ???
Meinen hole ich mir lieber von Ernst und Marco
-
Die 4-Rohr-ESD-Anlage wird von Mazda Deutschland im Zubehörkatalog für Deutschland auch nicht angeboten
-
mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin
-
Super geil, herzlichen Glückwunsch, wieder ein Lenkrad von Ernst und Marco, unheimlich
-
Danke für den Tipp Ronotto !
espresso67: - das die Heizung in deinem mx-5 rund 15 Kilometer benötigt um warm zu werden, kann ich nicht begreifen. Die würde ich mal vom fmH überprüfen lassen
- das Ledersitze kalt sind ist ja allgemein bekannt, deshalb gibt es ja Sitzheizungen. In meinem Sportsline 2,0 Liter funktioniert diese einwandfrei. In meinem
Firmenfahrzeug (VW Golf, 1,6 Liter Diesel, kommt sie langsamer in Schwung) und auch in den Fahrzeugen meiner Lebensgefährtin (zweimal BMW 1, Mini, Audi A1)
war sie nur halb so gut. Weshalb meine Lebensgefährtin - die unseren mx-5 jeden Tag zur Arbeit (eine Strecke sieben Kilometer) fährt - total begeistert von der
Sitzheizung in unserem mx-5 ist
- der Verbrauch ist Fahrerabhängig. Bei mir verbraucht unser mx-5 auch mehr, als wenn meinen Partnerin in fährt. Ich drücke ja auch mehr auf das GaspedalAlles in allem, kann ich Deine Aussagen über die Heizleistung nicht nachvollziehen. Da wäre ein Besuch beim fmH angemessen.
-
Besser wäre natürlich MX-007 auf geheimer Mission [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/holmes.gif]">