Nee, jetzt ist Pause, Kirschblütenfestplanung ist angesagt, das ist first Priorität
Beiträge von wolkenfan
-
-
zumal die Garantie futsch ist, wenn Du daran herumkratzt oder so
-
ich grübel gerade, wo bei Zymexx ein Kirschbaum steht ??? Ich habe keinen dort gesehen. Wer bringt also Kirschbaumblüten mit ?
-
Es gab in den 80igern eine Serie "die Schwarzwald Klinik", da fuhr Doktor Brinkmann jun. Ein Golf Cabrio (Schneeweiß), auch Erdbeerkörbchen genannt, wegen des Überrollbügels.
Dieser Doktor Brinkmann (Sascha Hahn) könnte das noch besser. Über die geschlossene Fahrertür mit einem Satz hinter das Steuer. Die linke Hand lag auf dem Scheibenrahmen, die Rechte Hand auf dem Überrollbügel und dann mit Schwung aus der Hüfte über die Tür.
Wer macht das nach von Euch ? Mit Videobeweis bitte hier posten !
Anstelle des Überrollbügels schaffen das jüngeren unter uns bestimmt mit der Kopfstütze
-
kannst Du nur machen mit Zwischenzielen. Beispiel Dortmund (Start) Gießen (Ziel). Planst die Route am PC und gibst möglichst viele Orte von der Tour als Zwischenziel ein.
Oder externes Navi
-
Außer dem Alkohol für getränkte Tupfer, sagt mir das alles auch nichts.
Bete auch, das ich nie in die Situation komme, jmd zu helfen. Ich wäre nach der stabilen Seitenlage und der Absicherung der Unfallstelle und dem Notruf wählen (112) komplett überfordert.
-
die blauen ND-Fahrer (innen)
Fährt Highfidele blau Auto ? Ich fasse es nicht, schlimmer Finger [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_010.gif]">
-
Du hast das rote Fähnchen, hast es nur noch nicht gesehen, da bei Euch ja unverschämter Weise ständig die Sonne scheint
-
wir-see-uns hat ja auch Chirurgenhände, der braucht das zartere Lenkradl
-
Der Ösi hat doch nur zwei Fähnchen im Kockpit: eins ist blau für schönes Wetter und eins ist rot für Shitwetter Je nachdem, welches Fähnchen nach oben zeigt, weiß er ob er das Dach auf- oder zumachen muß