Hinterher spare ich mir vielleicht auch die Kamele zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Beiträge von wolkenfan
-
-
da kann ich nicht.
Guckst Du Termin CabriO in Oberhausen.
Da bin ich schon mit "verabredet"!
Mal sehen, wie ich das noch einplanen kannMan J.C., von Oberhausen nach Recklinghausen sind es keine 15 Minuten - da kannst Du ja wohl beides verbinden
-
@wolkenfan
Das Problem habe ich auch.... - wobei ich gerne unterwegs bin, muss das nur irgendwie hier zu Hause beibringen
Grad der Mai wird extra-heftig.... .Vielleicht können wir unsere Partner zusammenbringen - die können durch das Ruhrgebiet spazieren, wir zwei fahren ins Sauerland
-
Hmmmm..., habe ich das gleiche Problem, eine Woche vorher bin ich mit meinem Club roadsterfun.de unterwegs. Woche darauf gleich wieder auf Tour? Schwierig
-
An beiden Terminen?
Wieso zwei Termine ? Sieh Dir einmal die Abstimmung an, da steht der Termin doch schon fest
-
na dann, gute Fahrt Trimmi
-
Mir ist gestern eingefallen, das wir da gerade aus Österreich vom Besuch bei wir-seen-uns zurück sind, ob Chefin mir da frei gibt ???
Schön wäre es ja
-
Anmelden wo, wie ???? Halllooo, Antwort !!!!
-
Ne, aus Ostwestfalen, viel schlimmer !!!
-
Hab ich auch schon einige Male bei Minusgraden gehabt. Gibt es in einfaches Mittel: Motor aus, einigen Minuten warten, Motor an, MZD läuft wieder einnwandfrei