Herzlich Willkommen @crait
alles richtig gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]
Herzlich Willkommen @crait
alles richtig gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]
Alles richtig gemacht Pepe.
Ich habe das gleiche Modell in anthrazit, auch bei mir war es der erste Mazda. Ich hatte leider keine Wahl, da ich den Wagen innerhalb einer Woche haben mußte. Darum war ich froh, dieses tolle Gefährt innerhalb einer Woche zugelassen zu bekommen und zu kaufen natürlich.
Kurz zuvor hatte der Audi meiner Partnerin den Geist ausgehaucht und deshalb mußte schnell ein neues Auto her. Bevor sie irgendeine Möhre kaufen konnte, hatte ich schon den mx-5 gekauft und ihr gesagt, ab nächste Woche fährst Du den jeden Tag zur Arbeit. Am Wochenende gehört er mir, dann kannst Du bei Bedarf die Firmenmöhre (VW Golf Variant) nehmen.
Sie ist bis heute noch begeister vom mx-5. Bei schönem Wetter fährt sie am Morgen um 5.45 Uhr schon mit offenem Dach zur Arbeit - Herz was willst Du mehr
ich glaube der geht schneller als nach zwei Minuten wieder an. Man sollte mal die Zeit stoppen.
Ich halte von diesem ganzen Blödsinn eh nichts. In meinem Firmenwagen (VW Golf Variant, Diesel) ist das erste was ich mache wenn der Motor an ist, die blöde Start-Stop-Taste deaktiveren. Beim VW ist es ja so, der geht nicht von selber wieder an, d.h., Du mußt ihn von Hand zünden, denkt man kaum dran. Wenn die anderen hinter einem hupen, weil die Ampel schon zwei Sekunden grün ist, dann denkt man daran. So ein Quatsch alles
Ich würde mir eher Gedanken machen Ronotto wie das die Rennleitung in Österreich sieht
Dein Max muss ja mächtig leiden in der Werkstatt, gibt es keine bessere Werkstatt
dann lernen wir uns auch kennen - meine Partnerin und ich haben auch von Freitag bis Sonntag im Auefeld gebucht
An alle Neulinge hier im Forum aus dem südlichen Raum: München, Nürnberg, Rosenheim, etc.
Wir haben für die Tour immer noch einen Platz frei. Bitte melden wer Lust hat. Gerne auch mit PN an mich!
Das erwartet Euch unter anderem:
Grüße vom
wolkenfan
Leute habt ihr Sorgen, Falten im Gesicht sind schlimmer , die gehen nicht weg
@ TheBlackBeauty: das stottern hat mein blödes Firmensmartphone hin und wieder keine Ahnung, woran das liegt