Beiträge von wolkenfan
-
-
-
Wasser marsch
Mir ist letztens ne Wasserflasche auf der Mittelkonsole umgekippt als ich danach greifen wollt..
Kann nur sagen alles dicht
Das heißt, das Wasser ist immer noch im mixxer
-
-
Hast Du denn alle Fahrzeuge zusammen @Nightflight ?
-
mein Kleiner parkt auch die ganze Nacht draußen an der Straße vor dem Haus. Leider habe ich keine Garage.
Wenn ich sehe wieviele durchgeknallte, oftmals auch angetrunkene halbstarke Jugendliche bei mir vor dem Haus herkommen, warte ich auch noch auf so etwas.
Heißkleber auf dem Kofferraumdeckel hatte ich ja auch schon (durch Profi und polieren recht gut wegbekommen). Wobei ich glaube (beweisen kann ich es leider nicht), es war mein durchgeknallter Nachbar von schräg unter uns. Der geht schon seit zehn Jahren aus Unlust nicht mehr arbeiten und gönnt mir den Luxus nicht.
Dir @chaly_brown alles gute mit der Schadenbehebung und -begleichung durch die Versicherung
-
Die Entscheidung kann Dir niemand hier abnehmen. Das mußt Du ganz alleine entscheiden. Alle Mails von anderen Usern hier, sind den ihre Geschmäcker.
Viel Spaß beim Grübeln.
http://konfigurator.premio.de/…PKWIDCode/P00039280091708
Schau Dir den Link einmal an, Du kannst auch die 131 Ps Maschine oder den RF konfigurieren.
-
Leute machen wir uns doch nichts vor. Wer unseren mixxer klauen möchte - egal ob er offen oder geschlossen abgestellt wurde - klaut ihn.
-
Laß deine Frau die ersten 150-200 Kilometer selber fahren. Sorg dafür, das sie zwischendurch mal ordentlich auf das Gas treten kann/muß.
Danach will sie aus dem Auto gar nicht mehr raus, wetten ?
-
12.800 km seit August 2016 - Bäume sind mir egal, solange sie nicht auf der Straße liegen