Du musst nur Sonne bestellen Andi , alles andere regelt sich von selbst
Beiträge von wolkenfan
-
-
Die vierte Möglichkeit werde ich nutzen, da ich der Meinung bin, wir sollten jedem mixxer Fahrer die Chance geben zu lesen, was "wir" tolles erlebt haben.
Fotos werde ich allerdings nur bei Google+ als Album erstellen für uns Teilnehmer. Im Bericht erscheinen nur Landschaftsbilder ohne Personen und mixxer.
-
so ein Mixer ist eben ein bisschen auch "Mensch": er bekommt schon mal einen Pickel und ein Falte
-
@wolkenfan Ööööhm, warum dort und nicht hier?
Wo kann ich denn hier einen Reisebericht
einstellen -
werde von unserer Tour wahrscheinlich am 30.4. dort einen Reisebericht veröffentlichen
-
Falls jemand unter Euch bei
http://www.roadster-touren.org
angemeldet ist, kann er dort die Reiseberichte sehen und lesen, die ich von Touren schreibe. Auch von der Malente-Tour.
Ein Fotoalbum werde ich bei google+ erstellen, welches dann aber nur für Euch als Teilnehmer einsehbar ist. Es wäre schön, wenn Ihr mir dafür am Abend Eure E-Mail Adressen geben würdet.
Bis dahin, ich freue mich, Euer
wolkenfan -
Seitdem ich nach Hamburg-Rönneburg gezogen bin, fahre ich zu Mazda Dello:
Ich bin da sehr zufrieden mit. Ich bin aber auch jemand der weiß, das ein Termin nicht immer pünktlich eingehalten werden kann, weil immer einmal etwas dazwischen kommen kann beim Serviceberater. Ich muss dann eben mal ein paar Minuten warten.
-
Wird sich zeigen, ob du und deine Partnerin ggf. bei einer weiteren Tour von mir dabei bist
Du willst doch schöne Bilder Andi, oder ? Also freue dich, das meine "Kleine" dabei ist. Wenn die richtig Bock hat, schießt die mal eben 250 Bilder auf so einer Tour. Sie hat im Fußraum immer zwei Kameras im Wechsel. Damit sie das Ojektiv nicht wechseln muß.
-
Für die Funke und die Fotos habe ich meine Partnerin dabei - nun bist Du platt Andi, was ? [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/laughing-hard-smiley-emoticon.gif]
-
- T-Andi
- Joshude
- HHBear + Anhang
- wolkenfan + Anhang