Vom Spiegel den Hintermann hat sie ja auch fotografiert. Aber Du hast recht, wenn sie jeden fotografieren soll, müssten wir ständig die Position wechseln
Beiträge von wolkenfan
-
-
Das Fotoalbum ist nicht öffentlich T-Jay. Nur für Teilnehmer. Ich habe es erstellt und nur mit den Teilnehmern geteilt.
Darum hier auch kein Link
Grüße
Jörg
-
Während der Fahrt ist es auch zu gefährlich. Das überlässt Du lieber meinem Anhang. Sie hat mit drei verschiedenen Kameras hantiert während der Fahrt - ist schließlich ihr Hobby.
Sie hat auch schon Veröffentlichungen in Magazinen und Zeitschriften gemacht. Ab und an wird sie auch von einer Schule, Hochzeitsgesellschaft oder ähnliches angeheuert.
Ich hoffe ihre Fotos gefallen Euch
Grüße vom wolkenfan und Anhang
-
Der Jaguar stand heute früh in Hamburg bei mir unter dem Küchenfenster. Ist schon rassig. Eintauschen gegen meinen mx-5 würde ich ihn trotzdem nicht
-
Danke für Deine zugefügten Bilder ins Album Brot. Hat mich gefreut. Nur so wächst ein Album.
Grüße
Jörg
-
So, gerade eben haben die letzten zwei ihren Zugang zum Fotoalbum erhalten.
"Wenn Ihr noch Fotos zufügen wollt von der Tour, könnt ihr das gerne machen. Brot hat auch welche zugefügt. Nur so kann das Album wachsen."
Liebe Grüße
wolkenfan und Anhang
-
So, gerade den Fotoalbumzugang an Lutz und Brot geschickt. Elf Leute haben jetzt den Zugang. @xxpueppixx fehlt noch. Ich finde leider seine Mail Adresse nicht mehr. Hat sie jmd zufällig ? Wenn ich mich dazu rechne, habe ich 13 Personen. Einer fehlt noch. Wer hat außer xxpueppixx noch keine E-Mail Adresse an mich geschickt oder den Zugang zum Album noch nicht ?
Roadstergrüße
Euer wolkenfan
-
Bitte E-Mail Adresse senden per PN, wenn Ihr Zugang zum Fotoalbum wollt.
-
-
Fotoalbum ist fertig. Die ersten von Euch haben es schon: T-Andi, riffraff und jazzfield.
Von Euch anderen benötigen wir schnellstens die E-Mail Adressen.
Gute Nacht !