Hallo mx-5 Freunde,
da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin, habe ich keine Zeit eine Tour vor dem Stammtisch zu planen.
Wenn es niemand anders von euch übernimmt, sehen wir uns am Abend beim Stammtisch.
Roadstergrüße
Jörg
Hallo mx-5 Freunde,
da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin, habe ich keine Zeit eine Tour vor dem Stammtisch zu planen.
Wenn es niemand anders von euch übernimmt, sehen wir uns am Abend beim Stammtisch.
Roadstergrüße
Jörg
Hallo mx-5 Freunde aus Hamburg und Umgebung !
Unser Termin und die Location für den nächsten Stammtisch stehen. Wir treffen uns am 17. Oktober 2020 um 18 Uhr im:
Miss PeppeR Barsbüttel
Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel
Tel.: 040 38088282
Wenn das Wetter gut ist, können wir eventuell vorher wieder eine Tour fahren.
In der Hoffnung das Corona uns in Ruhe lässt, freuen wir uns auf euch.
Grüße
Kirsten und Jörg ♀️♂️
Anmeldungen bitte ab sofort im Kalender !
Hallo liebe mx-5 Freunde aus Hamburg und Umgebung
Wir treffen uns am
Samstag den 08. August 2020
Uhrzeit 19 Uhr
hier:
Restaurant Rönneburger Park
Küstersweg 15
21079 Rönneburg, Hamburg,
Germany
Tel.: 040 70973551
Das Restaurant hat keine eigene Webseite, nur einen Facebook-Link:
de-de.facebook.com/pages/categ…er-Park-1174908612629470/
Denkt bitte unbedingt an eure Mund-/Nasenmaske.
Anmeldungen sind ab jetzt im Kalender möglich.
mx5-nd-forum.de/calendar/event/209/
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.
Roadstergrüße
euer wolkenfan (Jörg)
Bei mir war nur der Stoff innen an der Rückfront nicht richtig fest. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen
Bei mir flatterte es auch bei 160km/h nach dem Dachhautwechsel. Bin nochmal zum Händler meines Vertrauens und siehe da, es war eine Kleinigkeit. Ruckzuck behoben.
Natürlich gibt es eine "Neuauflage". Wir treffen uns seit zwei Jahren regelmäßig alle acht Wochen . Einfach hier im Forum und Kalender die Augen offen halten.
Grüße vom wolkenfan
Super @TomHH
Weist du wie man sich im Kalender einträgt ? Wenn ja, wäre es schön, wenn du es noch tätest. Ich schreibe es aber in den Text und informiere auch Bernd in der whats App Gruppe für die Reservierung.
Wir freuen uns auf dich,
Roadstergrüße
Jörg
jetzt 12 Teilnehmer:
@wolkenfan + Kirsten
@T-Andi
@Jazzfield
@Luemi
@Not
@Riff
@Hifihase
@Undercat + Michael
@TomHH
@Shimon
Eventuell noch die Gattin von Tom und Ralf, dann sind wir 14. Schafft es Ines die beiden nb Damen mitzubringen, sind wir 16.
Die Familie wächst
Hallo Tom,
wir freuen uns auf dich (euch)
Wenn es glatt ist - was ich nicht glaube - kommt ihr (du) mit einem Zweitwagen. Den habt ihr doch bestimmt auch noch. Auch wenn der Mazda nicht rechtzeitig kommt, dürft ihr gerne schon dazukommen
Grüße vom wolkenfan (Jörg)