Beiträge von Michael Nrw

Danke für den Tipp

Werde erstmal ausbessern (so kann ich es auch mal üben)

Ich verstehe solche Menschen auch nicht.

ich versuche (solange ich nicht weiß, wer es war) ruhig zu bleiben.

sonst hat der...… ja noch mehr Spaß daran.

Da meinte es wohl jemand gut und hat mein so ach so langweiligen RF mit einem schönen Kratzer am Kotflügel verschönert.
    Da dieser kreative Mensch ganz elegant bis zur Grundierung vorgedrungen ist brauche ich mal ein paar Meinungen und Tipps.

Anfang bzw Mitte dies Jahres soll der Wagen foliert werden.
    De Schaden fachmännisch zu beseitigen kostet 350€

Ein Lackstift 7.50€ :whistling:

Bis zum Sommer einfach die Augen jedes mal zukneifen oder doch fürs gute Gewissen zahlen

Die Frage dabei

Reicht ein Lackstift aus damit kein Rost oder was auch sonst bis zum Sommer kommt

Da ich mir wahrscheinlich das Angebot vom Gewindefahrwerk sichern möchte, wäre mein Originales Fahrwerk ( 184 Rf Sportsline) noch übrig.
    Nach Absprache ist es auch bestimmt möglich es direkt beim @Kugelfisch in Lüdinghausen einzubauen.

Beim Preis muss ich noch Rücksprache mit Zymexx halten ( hab überhaupt kein Ahnung von den Preisen)
    Wird aber auf jeden Fall ein fairer und günstiger Preis werden

okay also dann stimmt es wohl wirklich.
    Ja denke auch das es wohl ne Einzelabnahme sein wird. Aber stimmt es eigentlich das bei 19 zoll das Fahrverhalten schlechter wird?
    Kollege hat mir davon abgeraten und mir zu 17 Zoll geraten.

Da bin ich voller Freude zum Felgenmeister gegangen und wollte mir neue Felgen mit Winterbereifung bestellen und plötzlich ein ,, Ohh´´

Nachdem er den Fahrzeugschein begutachtet hatte sagte er direkt, dass man kaum Felgen zur Auswahl hätte wegen dem blöden Lochkreis und eine Freigabe haben die dann meist auch nicht.

Nach 2 Stunden suchen habe ich es dann Aufgegeben und mir nur Reifen bestellt die dann auf den Serienfelgen kommen.

Liegt es nur daran weil der 184 noch zu neu ist oder bekommt man echt kaum Felgen.

18 bis 19 Zoll und sollten halt keine Standartfelgen sein die sich jeder holt