Danke.
Falls sich echt keine gebrauchte finden lässt
Beiträge von Michael Nrw
-
-
Ich suche eine Heckklappe für den Rf
Farbe: Vorzugsweise in Grau aber kein muss
Zustand muss gut sein (kleine Kratzer wären okay)
-
Also für das Matrixgraue etwas zu finden, ist echt schwer
-
Da bei Folie schon fast möglich ist, würde ich gerne mal sehen was so auf unseren Straßen zu finden ist.
@Wolfram s Mixxer konnte ich ja schon mal live bewundern -
Da hat jeder ein anderen Geschmack.
Und es anhand der Ps auszumachen finde ich auch persönlich schwachsinnig.Klar für die Rennstrecke brauch man das nicht aber das Tieferlegen sind für die meisten auch nur aus optischen Gründen.
Jeder hat einen anderen Geschmack
-
Richtig
Das ist ein anderer Heckspoiler.
Sprich aus dem Ausland mit Einzelabnahme.
Ich habe bereits ein paar Infos bekommen und kläre heute ab was aktuell möglich ist und werde hier dann auch berichten
-
Also ich stehe total auf sportlich und habe ihn dementsprechend auch umbauen lassen 93AA3259-5136-45E2-A03B-5DC47E46A049.jpeg
Der Heckflügel ist aber nicht eingetragen oder?
Falls doch, müssen wir uns mal ein Kaffee treffen -
Also ich finde der Mixxer sollte (meiner Meinung nach) sportlich gehalten werden.
Basis klein sportlich und generell schon was besonderes.Dazu kommt natürlich auch das der Mixxer extrem beliebt ist und es fast alles zum Umbauen gibt ist was man sich nur Vorstellen kann ( außer ein großer Heckspoiler der Eintragungsfähig ist)
-
Das ist doch super
Hab meins ja schon und ich bin mehr als zufrieden.
-
So um die 200€ kannst du schon verlangen, hab meins für den Preis losbekommen. Ich freu mich auch weils auch wieder verwendet wird und nicht im Müll gelandet ist
Ja wäre echt zu schade drum, mein Auspuff wird wohl auch Jahre im Keller liegen und dann auf dem Schrott landen