also ich verstehe nicht wieso hier alle so von der Leistung schwärmen. Finde dem 184 ganz okay aber seine Stärken ( meine Meinung) liegen mehr bei Kurvenfahrten und Handling und natürlich Preis/Leistung. Ich würde mir aber schon wünschen das Mazda den Mx5 mal was spendieren würde über 300 PS, dass man auch mal ganz entspannt überholen kann.
Natürlich reichen die PS aus um etwas Spass zuhaben aber da geht noch einiges mehr.
Beiträge von Michael Nrw
-
-
also viele Infos habe ich leider auch nicht.
Aber von anderen habe ich gehört das man Ca 5 Stunden fährt und 3/4 des Tages die Strecke gebucht ist. -
@TripSpeed hier findet man noch ein paar Infos
-
der Trackday findet in Frankreich statt
Rennstrecke Anneau Du Rhin
-
Da ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, würde ich meinen Platz beim Trackday verkaufen ( ausgebucht)
Genauere Informationen findet man bei SPS Motorsport ( Website und Facebook)
Der Preis wäre 349€ ( Einkaufspreis)
-
warte noch 1 Monat dann gibt es die Stubby genauso oft und günstig wie die originale Auspuffanlange
Leider muss ich sagen das ich mich von keiner Antenne trennen möchte. Jeden Morgen steh ich vorm Mixxer und überlege mir mit welcher der Drei ich heute fahren möchte.
Luxuspur
-
Von mir aus auch kein Stress
Hauptsache das Ding ist eher da als dass der Flughafen fertig ist -
Also falls du den Wagen wieder zurückrüstest.
Ich hätte immer noch Interesse an der Motorhaube.
Aber Denke schon das du jemanden finden wirst der den Wagen im ganzen nimmt. Mehr Werbung bei Tuningtreffen machen.
-
Bin echt mal gespannt wie die auf dem Mx5 wirken. Besonders mit dem Spoiler.
-