Beiträge von ant2alex

@Postschlumpf59505: Hast du zufällig im Kopf, ob mit dem Organizer drin noch eine Getränkekiste (Wasser, Bier o.ä.) in den Kofferraum passt? Ich hatte bei mir bisher den Eindruck, eine Getränkekiste passt nur rein wenn sie in der Mulde steht (von der Höhe her) und zwei nebeneinander habe ich leider noch nicht durch die Öffnung bekommen :D

Viele Grüße
    Alex

Ob Macke am Dach oder sonst was, als ich den Wagen gestern zum FMH gebracht habe (wegen jenem Dachproblem) waren es morgens schon 10 Grad und so ein leichter Frühlingsduft hing in der Luft (was auch immer mit dem Winter passiert ist) da hab ich direkt ein Grinsen im Gesicht gehabt und wäre am liebsten den ganzen Tag mit dem ND durch die Gegend gefahren. Der Wagen ist wie mein alter NB (den ich verkauft habe) eine Spaßgarantie ohne die ich nicht mehr sein möchte und ich schliesse mich da Drifter an, ich würde den Wagen auch direkt wieder so bestellen :) Also keine Panik, sobald er da ist und du drin sitzt, ist jeder negative Gedanke verflogen :)