ich möchte mir im Frühjahr auch gerne andere Felgen holen und verfolge deshalb alles hier, was mit Felgen und Reifen zu tun hat. So richtig umgehauen hat mich noch keine. Habe auch das Problem das viele Felgen schwarz sind. Der ND ist schon schwarz und dann noch schwarze Felgen. Ich finde da muss etwas als Kontrast ran. Auch würde ich gerne 18" Felgen nehmen. Die einzigen die bis jetzt im Raum stehen, sind die von Ernst die Antares 7,5j * 18 . Wenn jemand Alternativen kennt…bitte.
Beiträge von PapaB
-
-
bei Privatverkauf muss man aber viel Zeit mitbringen oder man ist der günstigste bei mobile.de. Der erste Interessent hat sich erst 110 Tage nach inserataufgabe gemeldet. Er hat den NC aber auch sofort genommen.
-
Sorry. Ich hab mich so auf den Abend gefreut und dann das.
Ich wurde kurzfristig zur Arbeit gerufen und muste einspringen.
Es wäre bestimmt gut geworden. Na dann beim nächsten mal....Gruß Bernd
-
OK, der ein oder andere mag Recht haben, aber wenn ich Kennzeichen brauche schaue ich aus dem Fenster, Youtube Videos, geh ins nächste Parkhaus...
Soll jeder machen wie er möchte. Hat mich aber mal grunssätzlich Interessiert welche gründe so einige haben.PS: Ist es nicht einfacher Kennzeichen zu klauen statt im Internet nach passenden zu suchen. Selbst wenn es MX5 Kennzeichen seien müssen.
Ich glaube nicht das die Farbe des Wagens irgendeinen Interessiert.Gruß Bernd
-
Hallo @wolkenfan,
da hast du natürlich recht, Kennzeichen von fremden Fahrzeugen würde ich auch schwärzen. Aber das eigene?
Und das mit dem schwärzen ist wirklich kein Akt, wenn man weiß wie.
Ich kenne mich mit Computern auch sehr gut aus, aber so mancher eben nicht. Außerdem macht der schwarze Balken das Bild immer noch unschön.
Aber Deine Erklärung kann ich verstehen. Hast du schon mal schlechte Erfahrung gemacht? -
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an die Profis hier.
Ihr stellt immer wieder tolle Bilder von euren Auto hier ein und verändert dann euer Kennzeichen.
Was versprecht ihr Euch davon? Habt Ihr irgendwelche bedenken?
Nicht nur das ihr arbeit damit habt das Bild zu verändern, es macht das Bild auch unschön.
Es ist nun mal das offizelle Kennzeichen.
Ausserdem würde man sich leichter erkennen, wenn man sich mal begegnet.schönes Wochenende noch...
Gruß PapaB -
Kann die Geschichte von @mannmitauto nur bestätigen. Ist mir 1980 genau so passiert. (Man ist das schon lange her).
-
-
Da bin ich dabei.....
PapaB
-
Ich wäre auch gerne dabei. Ernst baut mir ende November die H&R Federn ein, da würde es sehr gut passen.
Habe mich für den 21.1, 28.1 und 25.2 eingetragen.
Gruß PapaB