Kostet eine Originale Mazda Batterie nicht 150 Euro? Ich dachte die Litebox Kostet um die 1000 Euro!
Wenn du an der Batterie Spaß hast, sei sie dir auch gegönnt. Da ich das Thema gut finde habe ich einfach mal meine Meinung geäußert.
Ich bin auch der Type der gerne und immer an seinen Autos was umgebaut hat. Bei einem Neufahrzeug was ja grundsätzlich schon viel besser ist als 20 oder 30 Jahre alte Autos differenziere ich das für mich aber ganz stark.
JP baut ja auch viel um was ich auch gut finde da wir gute Videos bekommen. Würde man aber die Umbaukosten in einer Relation stellen zu den Kosten. Stellt man schnell Fest das viele Teile Cool sind aber nicht wirklich einen Richtigen Vorteil haben. Er hat doch mal in einem alten 911 Carrera von der Baureihe 996 ein KW V3 Fahrwerk eingebaut. Das kann ich voll verstehen denn der Mehrwert beim Fahren vom Federungskomfort merkt der Besitzer auf jeden fall. Ob dein Auto 10 oder 20 kg leichter ist kann man wohl nicht so gut differenzieren beim fahren.
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema. Ich gebe offen zu das ich auch gerne eine LITEBOX hätte aber einfach nicht zu dem Preis bzw. unter den Voraussetzungen.