es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Egal ob es der erste NBFL, der NC oder jetzt mittlerweile der 2te ND ist, der Spaß an dem Auto hat nie nachgelassen.
es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Egal ob es der erste NBFL, der NC oder jetzt mittlerweile der 2te ND ist, der Spaß an dem Auto hat nie nachgelassen.
Moin aus dem Norden,
ich hatte mir auch die Mühe gemacht die Embleme zu dippen in matt schwarz. Sah super aus, aber leider nicht lange. Hinten hält es ganz gut, vorne habe ich die Sprühfolierung nach 2 Wochen wieder entfernt. Ein Steinschlag ergab die erste Macke, nach dem Waschen löste sich die Folierung immer mehr. Habe sie dann wieder entfernt und bin seitdem am suchen nach einer Alternative.
Gruß der Friesländer
seit 2008, der Anfang war ein NB FL Sunracer (gebraucht) in metallic gelb, dann folgte ein neuer NC in metallic weiß und anschließend ein ND G160 in schwarz und jetzt ein ND G184 wieder in weiß. Alle Modelle haben etwas besonderes. Was bei allen gleich ist, ist der Fahrspaß.
Bei anderen Cabrios macht man das Dach auf wenn Sonne scheint, beim MX-5 schließt man das Dach nur wenn es regnet.
Moin Michi,
solange die Adresse in Deutschland ist versende ich natürlich auch. Mit 5 Euro Porto bist du dabei.
Gruß
der Friesländer
Moin Michi,
ich hatte die sequentiellen Leuchten über Flyin Miata in den USA direkt bestellt.
Gruß
der Friesländer
Verkaufe original MX5 ND (Bj 2020) Rückleuchten inklusive Leuchtmittel. Getauscht sind die org. Blinker gegen sequentiellen Blinker. Top Zustand / 200 Euro.
Hallo,
verkaufe einen Satz original Felgen und Reifen. Habe letztes Jahr meinen neuen MX5 ND bekommen und direkt andere Räder montiert. Reifen sind ca. 20 km gerollt.
DOT 0520
Größe 205/45R17 84W
Preis 800 Euro
mit RDKS-Sensoren
nur Selbstabholer
Hallo,
war heute bei meinem Händler um mir vorab unseren neuen MX anzuschauen. Beim weiteren diskutieren über Zubehör fanden wir folgende Seite:
https://www.mazda.de/service-z…/MAZDA%20MX-5/2015-01-01/
Vieleicht für alle interessant die bei den sequenziellen Blinkern umbedingt ein ECE-Prüfzeichen brauchen.
Gruß der Friesländer
ja, das war bei mir auch. Dann hatte ich die Location Germany, dann wieder United States und plötzlich waren sie da.
da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, warum muss alles immer so zerrissen werden. Hätte ich gewusst was ich mit meinem Beitrag (155) auslöse, hätte ich es gelassen.