Den E-Kompressor finde ich recht interessant.
Beiträge von lars7249
-
-
Wie funktioniert das, automatisch? Bremse muss dann nicht mehr getreten werden?
Gruß
JojoJepp. Ab einer gewissen Neigung wird bei Stillstand automatisch über ABS/ESP die Bremse betätigt und wieder gelöst, sobald man mit Gang einkuppelt (also Vortrieb vorhanden wäre).
-
Hi Jojo, warte bis nächsten Mittwoch 10.2.2016, dann schicke ich dir die ersten Fotos von unserem Träger MIT integrierter Bremsleuchte, falls du einen gänzlich neuen suchst.....
Das würde mich auch interessieren...
-
Und auf dem Weg zu den Bergen wird MX eingefahren
-
Hmpf - mein Händler hat gerade den Liefertermin für meinen Kleinen um zwei Wochen nach hinten verschoben
-
Ich werde meinen Kleinen erstmal stock lassen (bis auf die Embleme - die müssen schwarz ) . Kann aber auch die Leute verstehen, die sich an Auspuff, Felgen und Fahrwerk machen - vielleicht kommt das bei mir auch irgendwann. BodyKits/Spoiler kann ich dagegen nicht so verstehen - selbst die Mazda-Sachen sind nicht meins.
Aber jeder soll machen, was er schön findet. -
Die Goodwin-ESDs hören sich in den Videos sehr nett an - sind im US-Forum auch ordentlich verbreitet aber in Deutschland wohl eher schwer einzutragen/durch den TüV zu kriegen.
Der Super Q soll recht seriennah sein, der SuperStreet wohl der beste Mix, falls man nicht nur zum Spaß fährt und der Race echt übel
Würde ich gerne mal in Natura hören - obwohl - vielleicht doch nicht, wenn ich ihn hier sowieso nicht anbauen darf -
Tja, das ist dann mal sehr speziell - von mir aus kann das weg. Aber dem Besitzer wird es wohl gefallen - so what?
-
Ein etwas schräges Video in Englisch mit integrierter Produkt-Werbung gibt es unter
...
- dort wird ab 7:30 die Kofferraum-Ladekapazität ausführlich beleuchtetJepp - der Typ IST schräg
Schön auch das "...es gibt viele ähnliche Produkte, die nicht wirken aber dieses hier wirkt..." - hat mich voll überzeugt -
Beim 500er meiner Freundin läuft das ähnlich - bei 0km Reichweite ist der Tank noch 1/3 voll. Dafür ist die Anzeige bei meinem Astra etwas optimistisch. Hatte mal knapp 100km Reichweite und konnte 54l in einen 56l Tank packen - das war nicht so beruhigend (Kombi mit 2l Diesel - selbst mit Standgas verbraucht der mehr als 2l/100km)...