Was ist denn jetzt besser für die Verbindung WLAN oder Bluetooth, wenn man jetzt Android benutzt.
Bluetooth, da mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig genutzt werden können (FSE/OBD/...). Bei WLAN z.B. nur die zum Adapter oder zum MZD.
Was ist denn jetzt besser für die Verbindung WLAN oder Bluetooth, wenn man jetzt Android benutzt.
Bluetooth, da mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig genutzt werden können (FSE/OBD/...). Bei WLAN z.B. nur die zum Adapter oder zum MZD.
Dann kannst Du ja die Alarmanlage einbauen lassen... Die überwacht die Türen und den Kofferraum...
Die hatten wir in einem Thread auch schon einmal kurz angeschnitten...
Thread-Verweis
Das bringt nicht viel wenn das Fahrzeug denkt, daß der richtige Schlüssel in Reichweite ist (range-extender/booster).
Mir würde es weniger ums Auto selbst gehen - sollte versichert sein. Wenn allerdings Sachen aus dem Auto geklaut werden, ohne dass Aufbruchspuren vorhanden sind...
Och, wie doof ist das denn, sowas gibt's ja sogar im Golf.
Das muß dann aber im Radio hinterlegt gewesen sein (oder DAB?). RDS bei UKW liefert nur Text.
Meine Infos sagen auch - zum fMh und deaktiviern lassen. Dann funktioniert der schlüssellose Start nicht mehr und man muß den Schlüssel an den Startknopf halten
Alles anzeigen
EZ 04/2004, gekauft 04/2006 mit 31.000 km und 60 kw, gechipt 2008 bei 105.000 km, aktuell ca. 343.500 km.
Erster Motor, erster Turbo, erster Aktuator.
Hätte eine gewisse Fachwerkstatt beim Kupplungswechsel (Tuning) nicht die Kupplungsglocke zerstört
- bei der Demontage vom Auspuff ist das Gußteil an dem die Auspuff-Stütze verschraubt ist abgebrochen -
wäre das Getriebe auch noch das erste. So hat es 105.000 km weniger auf der Uhr als der Motor.
@ J.C. & lars7249
Solche Schmuckstücke dürft ihr doch nicht hergeben.
@ gaugau
Ich werde meinen SRC nicht abgeben wenn der ND da ist. Ich fahr´ ihn solange bis er auseinander fliegt.
Smart Roadster ist auch ein nettes Teil Der NB musste leider gehen, da vier Autos in einem 2-Personen Haushalt "etwas" dekadent gewesen wäre. War echt schwer, ihn loszulassen - viele schöne Erinnerungen
Hmm... die erste Variante finde ich schöner. Allerdings finde ich es deutlich zu groß - wirkt wie ein Fremdkörper. Dezenter könnte es mir gefallen.
Beides schöne Autos Der ND sieht in schwarz auch echt lecker aus
Fahrwerk ist immer die bessere Wahl. Federn sind in meinen Augen nicht sinnvoll, da die Dämpfer nicht darauf abgestimmt sind und das Fahrverhalten schlechter werden muß. Optik geht nicht über alles.
Ich fand das Fehrwerk bei Probefahrten eigentlich gut. Ich bin aber auch mit meinen NB mit Standardfahrwerk gut auf netten Strecken unterwegs gewesen. Man muss sich halt auf die Bewegung einlassen. Bei extrem schnellen Lastwechseln kann das Wanken natürlich schon zum Problem werden...
Ist auf jeden Fall ne gute Investition (jede beschichtete/gummierte Nuß). Metallnuß auf Alufelge kommt nicht gut...