Gibt es ... beispielsweise von Hella ...
Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
Gibt es ... beispielsweise von Hella ...
Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
Aus aktuellem Anlass: mich nervt die Hupe, das Hüpchen wie auch immer ich das Ding nennen will. Aber ich denke da gibt es Abhilfe so wie ich Euch hier kenne...
Danke nach ein paar Versuchen mit verschiedenen Gewindelängen hats heute geklappt!! Alles Gutte Euch!
Ja klar dachte ich mir auch. Und die Länge bekomm ich schon irgendwie hin, ich bestell mehrere.
Danke jedenfalls schon mal!!!
Gewindestift M5
Aber aus V2A oder V4A!
Danke! Dann also die hier? Gibt es in verschiedenen Längen...
https://www.amazon.de/Gewindestift-Kegelkuppe-Edelstahl-St%C3%BCck-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein "Servus" aus Oberbayern!
Ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden, daher mein Post hier. Ich habe hier eine original Stubby, aber mir fehlt der Adapter oder Schraube oder wie ich das nennen soll mit dem M5 Gewinde, damit ich die auch anschrauben kann. Ich habe überall M6/M5 und beide Seiten M6 gefunden, aber wahrlich einfach kein Gewinde mit beiden Seiten M5 (ich glaub das müsste passen). Bitte nicht lachen, ich bin ein technisches Nackerpatzl... kann mir jemand helfen? Falls verstanden wurde, was ich meine
Vielen Dank schon mal! Rupert
Ende September / Anfang Oktober liest sich gar nicht so schlecht ... meiner steht für 31.11 drin. Mit Zubehör montage liegt er dann unterm Weihnachtsbaum.
Hab am 11.07 laut Mazda Dispo Deutschland den letzten verfügbaren ST bestellt.
Hoffe insgeheim auf die 3000/3000
Tschuldige ich hoffe sehr für Dich, dass es nicht der 31.11. sein wird! Dann bekommst ihn ja nie!!!!
Das habe ich sowohl im MX 5 als auch im CX 3. Ist mir aber auch längere Zeit nicht aufgefallen. Eindeutig die Anzeige der aktivierten Wegfahrsperre. Alarmanlage konnte ich bei beiden nicht werkseitig bestellen.
Rivalitäten? Was für ein Wort.... es gab doch nicht die Auswahlmöglichkeit zu dem Zeitpunkt, als das Auto bestellt wurde! Ich hätte sicher gerne den 184er, aber deshalb versuche ich sicher nicht das Leasing meines 160er irgendwie teuer abzuwickeln. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, was Mazda sonst noch so alles bietet in dem MX 5!
Ein Dacia seit 1018!!! Freunde das Auto ist weder in Deutschland noch in Österreich oder sonstwo erfunden worden!! Und der Dacia ist quasi fabriksneu! Respekt und allerbeste Grüße ins Großherzogtum!!