Ich hätte bitte auch gerne den link; ich hoffe ich bin nicht zu spät!
Beste Grüße Rupert und danke für Deine Mühe Antje!
Ich hätte bitte auch gerne den link; ich hoffe ich bin nicht zu spät!
Beste Grüße Rupert und danke für Deine Mühe Antje!
Sehr schön! Oh ja das bietet sich ja echt an! Diese paar km grins
Alles Gute und beste Grüße
Rupert
@ Sudelfeld (toller Name!!)
Danke Dir! Ja ich komme schön langsam wieder ins Thema! Ich werde mir die Sondermodelle mal beim Mazda in Holzkrichen erklären lassen. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Beste Grüße aus dem Oberland!
Rupert
War zwar kein Kinenbi, aber ich habe genau 7 Monate auf meinen RF Selection mit Sport-Paket gewartet
Danke Dir!
Danke für den Hinweis, dann lasse ich das mal! Und überlege neu
Lieben Dank!
Ok. Seltsam, ich könnte ihn soeben beim Mazda Konfigurator und auch bei Sixt als Neuwagen zusammenstellen. pasted-from-clipboard.png
Servus aus Bayern! Ich musste mich unfallbedingt vor ca. zwei Jahren von meinem MX 5 trennen und habs ohne versucht. Was sol ich sagen: die Abstinenz tut einfach weh und der Entzug war und ist nicht erfolgreich. Kurz und gut: ich denke es muss wieder ein MX 5 in Stall (ich wohne auf einem ehemaligen Bauernhof) stehen. Wird wohl ein Kinenbi. Frage hier: habt Ihr eine Ahnung wie lange die aktuelle Lieferzeit beträgt. mein sehr bemühter Mazda Händler (ich hab einen CX 3 als Firmenwagen) traut sich da keine Aussage zu treffen. Wäre spannend, ob hier jemand ist, der bestellt und auch schon geleifert bekommen habt... ja ich weiß es hat etwas mit der Glaskugel zu tun, aber spannend wärs halt schon. Vielen Dank dschon mal und liebe Grüße! Rupert
Natürlich DER MX-5, aber Namen für Autos finde ich eh albern!
Aber mein Navi heißt Uschi, aber das spricht ja auch zu mir!
Meine Navis heißen seit zig Autos Daphne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum!
Mein X1 hieß Zenzi, mein MX 5 Yoshi (nach einer japanischen Autorin), der CX 3 heißt Mayo (frei nach Mitternacht auf japanisch), der rote Octavia ist die Feuerwehr, viele Autos zuvor hatten keine Namen
ich habe so eine Kombination im Netz gefunden:
https://www.carforyou.ch/de/au…deep-crystal-2022-2661955
Meine Meinung als Besitzer eines saphirblauen ST: Schwarz als Dachfarbe würde mir hier besser gefallen. Es passt besser zu dem Frontscheibenrahmen und der Überrollbügel-Abdeckung
Danke Dir sehr! Da bekomme ich einen guten Eindruck!
LG Rupert