ja, die Vorstellung war eventuell 2 im Kofferraum und 2 auf dem Beifahrersitz und da hatte ich schon starke Zweifel das es funzt, bleibt ja nur noch mit einem 2. Auto vorzufahren.
Beiträge von Sir Drake
-
-
Ich lasse den Händler wechseln - ich habe kein Platz für die Reifen.
sC
Da habe ich gestern auch mal drüber nachgedacht, bekommt man eigentlich einen Satz Räder im Mixxer unter? Bei mir werden die Reifen zum Glück beim Händler eingelagert, aber was macht man wenn diese Option nicht zur Verfügung steht.
-
-
Ich suche noch eine weiche Bürste für das Alcantara, kann da jemand aus Erfahrung sagen was am besten geeignet ist - Naturhaar oder Kunststoff?
-
Mach ich, hier gibt es verdammt viele Kilometer wo sich der MX-5 wohlfühlen müsste
-
Das ist sehr nett, danke. Ich kann leider aus Zeitgründen nicht mitkommen, meine Eltern haben das letzte halbe Jahr sehr abgebaut und mussten nun ins Pflegeheim - das hält mich gerade sehr auf trapp.
Aber nochmals vielen Dank für das tolle Angebot Wolfram.
-
Ich würde da so gerne mitfahren, war früher sehr oft am Grand Ballon zum wandern.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Weitsicht da oben und keinen Nebel. Freue mich schon auf Bilder -
Oha, das klinkt als ob man über eine Modifikation beim Verdeck nachdenkt. Andere Farben?
-
Hat schon mal jemand einfach einen 5l Zusatzkanister mitgenommen und ist einfach gefahren, bis der MX5 ausgeht?
Wenn nicht, werde ich das mal versuchen.
Das habe ich bisher immer mit meinen neuen Fahrzeugen gemacht, gibt mir einfach ein besseres Gefühl wenn ich die tatsächliche Reichweite meines Autos kenne.
-