Das sieht echt nicht schlecht aus, und der Preis ist mehr als Ok wenn die Qualität passt.
Beiträge von Sir Drake
-
-
...das liest sich hier inzwischen wie die weiterführende Diskussion auf "Wer wartet noch auf den MX-5 RF? 2.0"
Ich finde die Bilder im Video einfach Atemberaubend schön, bekomme da echt Lust mal Urlaub zu machen in Norwegen.
-
Also bei mir funktioniert der Link.
Einfach den roten Button "Bewerben" klicken und den Anweisungen folgen.weiter unten muss man dann Wind, Wasser oder Luft auswählen...
-
Mazda startet ein weiteres Event mit dem MX-5 RF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mazda Seite:
https://www.mazda.de/kurve-dei…YOUTUBEFY151#s3evo=4b-mx5Hat sich da schon jemand beworben?
-
Werde meine wie versprochen bei @Kugelfisch ordern wenn es soweit ist, sorry.
Trotzdem gutes Angebot -
...schade, aber Ok
-
Und Schwarzwälder gibts auch seit 2 Jahren nicht mehr,...
...das verstehe ich nicht ganz
-
Wenn die Zeit mal nicht bis runter nach Freudenstadt reicht, und du ja sehr gerne Kaffee trinkst, hätte ich eine Empfehlung für dich:
Cafe Kienle in Igelsloch/OberreichenbachUnd da mal am besten die Schwarzwälder probieren
-
...täusch dich da mal nicht ...und die vielen Aussichtspunkte
-
Hab euch mal meine Routenempfehlung zusammen geklickt, vielleicht bringt es euch ja doch noch was
...und bei mir fast vor der Haustür auf die Autobahn (könnte ich ja winken )