Glückwunsch, und die 950 Euro hören sich für das Angebot nicht schlecht an - ich würde es machen!
Beiträge von Sir Drake
-
-
Mein Händler in Bühl hat auch einen Matrixgrauen bekommen, wohl aber ohne die Nappas. 3-4 Februar soll bei ihm ein offizielles Vorstellungsevent stattfinden.
-
Schließe mich der Frage von Sven an, da ich auch keine Erfahrungen mit einem Stoffdach habe. Und was mache ich in der Waschbox, spare ich das aus beim drüber "düsen"?
-
Ich stöbere mal bei Knobmeister
Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal. -
Habt ihr bei eurer Schaltknaufsuche eventuell ein Modell gefunden das dem Original (Leder/Ziernaht) gleich kommt aber im Durchmesser etwas größer ist? ...ich finde den Originalen, für meine Hände, etwas zu klein
-
Ich finde ihn auch sehr gelungen, war sogar meine erste Wahl in Matrixgrau ...leider passte aber der Liefertermin nicht, daher nun der Roadster. Bin trotzdem zufrieden da durch meine Probefahrten die Skepsis gegenüber Softtops weggeblasen wurde. Mal sehen was die Zukundft bringt
-
Das sieht auch nicht schlecht aus, wie lange dauert die Prozedur?
-
Ich hatte auch mal ein komisches "Klick"-geräusch im Auto, es stellte sich heraus das es eine leere Plastiklasche war die durch die Luftveränderungen im Wagen sich verformte und dieses Plastik-klicken/knistern verursachte. ...also vllt. kommt es ja garnicht vom Auto direkt?
-
-
Ja ich war auch drauf und dran das Originale zu ordern, aber ich finde eisfreie Seitenspiegel auch sinnvoll, klar sind sie beheizt, aber es dauert doch ein wenig bis sie frei sind.