Ich habe nochmal nachgeschaut, ich würde eher die 2 mm als Maß nehmen (ja nur die 3 Nasen). Die Ablage selbst kann man nach wunsch aufpolstern.
Im Moment habe ich noch einen Dummy verbaut, da die Original PDF-Vorlage nicht optimal passte (linke Nase musste 1 mm weiter nach links verschoben werden). Für die endgültige Einlage nehme ich eine 2 mm Acrylplatte die mit einer Schaumstoffschicht von 2-3 mm augepolstert wird und dann mit Filz überzogen. Optional, mal sehen ob ich es benötige würde ich unter das Fach dann so eine flache, runde LED Lampe drankleben.
Beiträge von Sir Drake
-
-
Halte ich für zu Dick, gerade bei den Nasen hinten. Bei mir sind die Schlitze maximal 2-3 mm
-
Da die Bilder nicht aufschlussreich genug waren, habe ich es mal als Möglichkeit in den Raum geschmissen, mal sehen was MightyMike dazu sagen kann.
-
Kann es sein das deine Reifen falsch montiert wurden? ...auf den Bildern sieht die eine Seite bei mir gegenläufig aus - kann mich aber auch irren weil die Bilder nicht allzu groß sind.
-
Stimmt, und Ernst arbeitet ja schon an Sitzen und Verdeck.
Vorerst bin ich mit meinem Rubinrot aber auch sehr, sehr zufrieden. -
Ich finde das normale rot passt auch zum MX5 ND, auch wenn ich es persönlich nicht bestellen würde. Meine Traumkombi wäre immer noch Reinschwarz mit Cognac-Farbenen Sitzen und Interieur - eventuell auch das Stoffdach.
-
Ich habe meinen MX-5 ja seit gestern - Probefahrt hatte ich mit den normalen Pedalen gemacht und jetzt mit Alupedalen, ich empfinde diese besser ereichbar, eventuell hilft das ja auch schon etwas weiter.
-
-
Danke @Kugelfisch
Stubby ist heute Angekommen ... so winzig hab ich mir das Ding echt nicht vorgestellt
Wenn alles gut geht kann ich sie am Freitag an mein Rubinchen schrauben -
Echt? ...2 Jahre Garantieverlängerung und min. 3 Inspektionen nicht sinnvoll?