Anhand des Bildes hat der Schrank ein großzügiges Spaltmaß, eventuell kann man die Tür mit einer breiten stabilen Plastigplatte (ähnlich Vesperbrett, nur dünner) aufhebeln ohne sie zu beschädigen.
Beiträge von Sir Drake
-
-
Danke dir, dann passt es ja
-
Habe heute mein Rubinchen bestellt, leider geht das mit dem Felgentausch von Brillantsilber zu Titangrau nicht, sonst kommt wohl das Fließband in Japan zum Stillstand
Also wirds nun doch der 205er Sommerreifen in B-Silber und der 195er Winterreifen in T-Grau.Der Händler meinte aber das die Brillantsilbernen Felgen auch etwas dunkler wären und die Farben im Prospekt bzw. Konfigurator nicht ganz stimmen, könnt ihr das bestätigen?
-
Wow, danke sehr - ideal um Modifikationen zu testen.
-
Moin moin,
würde auch gerne eine Frage in die Runde werfen. Ich möchte die Winterreifen gleich mit bestellen inkl. Felgen, da der Sportsline 160 in der Konfig "nur" die 205/45 R17 in Brillantsilber anbietet ich aber gerne die in Titangrau hätte: ( http://www.mazda.de/service-zu…-tieferlegung/9965857070/ )
Mein Wunsch sähe also folgendermaßen aus:
205er Sommerreifen in Titangrau im Tausch gegen die Brillantsilber
195er Winterreifen Titangrau per AufpreisHat jemand ähnliches versucht bzw. meint ihr der Händler geht darauf ein?
-
Hallo,
kann wer einen guten Händler im Großraum Karlsruhe empfehlen?