Ich bin am kommenden Freitag bei Phil Collins - wie war denn die Vorstellung nach seinem Sturz? ...habe gehört er sitzt in einem Sessel auf der Bühne.
Beiträge von Sir Drake
-
-
Super Tipp, hat funktioniert
1200px-Radiergummies.jpg
...ich habe den weißen getestet, geht es auch mit dem rot-blauen?@GarchingS54
Sehr merkwürdig, deinen Post habe ich heute erst gesehen, könnte schwören der war gestern bei mir nicht zu sehen - Danke trotzdem -
Danke, werde es ausprobieren.
-
Ich bin beim Anwenden des Soft99 teilweise leicht an die Dunkelgrauen Leisten untenrum gekommen - nun habe ich da weiße Streifen/Rückstände was unschön aussieht. Mit Isopropanol und Kunststoffreiniger geht es leider nicht weg, hat jemand einen Tipp?
-
Nur gut, dass er den Schaden dann auch bei dir "gemeldet" hat...Gibt´s leider immer wieder auch anders...
Huch, hab ich ja gar nicht bemerkt...
Ja, das wäre sonst sehr ärgerlich gewesen. Leider gilt das Fahrzeug laut Werkstatt nun als Unfallwagen.
-
Ohje, das schmerzt wenn ich das sehe. Mir ist vor 2 Wochen ein älterer Herr ins Auto gefahren (Hatte vor der Haustür geparkt) - Stoßstange und Kotflügel Fahrerseite kaputt. Schaden 4.500 Euro. Denke deine Schätzung mit 2.500 werden nicht reichen. Aber Kopf Hoch, der wird wieder
-
Glückwunsch, ...noch ein Roter
Viel spass damit a_101.gif -
Bei mir reagieren die Parksensoren hervorragend, wenn sich ein Auto/Fußgänger hinter mir in ca. 10-20 m Entfernung nähert, gibt das System schon Alarm. Ich meine die Empfindlichkeit kann man im MZD auch einstellen.
-
-
Wenn japanisch, würde ich eventuell in diese Richtung gehen.