Mein kleiner ist ein Ganzjahreswagen ,deswegen fahre ich durch die Waschstraße. Bei meinem NBFL habe ich damals überhaupt keine Probleme gehabt. Deswegen werde ich den neuen auch dort waschen, wenn mein Folierer sein Okay gibt
Beiträge von Nussi
-
-
Also, wenn noch was frei ist, bzw frei wird, würde ich mit fahren
-
-
Die einzigen 2 Sachen, die mich ein bisschen nerven sind, das die Fenster sich beim schließen des Daches auch nicht gleich schließen. Desweiteren das Die Zündung gleich mit ausgeht, wenn man den Motor abstellt. Man kann dann zwar die Zündung wieder aktivieren, aber es nervt trotzdem. Es ist aber nichts gravierendes
-
Also ich bin aus der Pfalz und bin trotzdem zum Ernst und Marco gefahren. Bei mir geht es gut mit dem Urlaub nehmen, von daher habe ich hier schon 2 1/2 Tage verbracht und mir ein paar Sachen angeschaut. Mit dem Wetter habe das ich natürlich echt Glück gehabt. Aber morgen geht’s wieder Richtung Heimat .
-
Also wenn noch Platz ist, würde ich hier auch mitfahren
-
Also ich habe die demletzt bei Ernst bestellt und bekomme Sie Ende Februar in meinen kleinen MX eingebaut. Da bin ich mal gespannt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nun die Ausfahrt TV Langversion 2019
Den Bericht fand ich am besten. Der ist auch locker drauf. Gefällt mir
-
Ist hier noch was frei? Dann würde ich mich doch glatt anschließen, mit Abendessen.
-
Moin Moin, ich würde auch einen nehmen. Hast du PayPal oder spendest du mir deine Bankdaten per PN? Danke schön schon mal im Voraus. Gruß Marcus