![]()
Die neuen Felgen fehlen noch.
Beiträge von Nussi
-
-
Hallo Joachim,
ich war zwar auf der Warteliste, würde jetzt aber wahrscheinlich hochrutschen, aber ich muss aus anderen Gründen absagen.
Ich hoffe aber, die Tour findet statt und ihr habt dann viel Spaß.In diesem Sinne, bleibt Gesund!
-
Hallo Joachim,
auch wenn es wahrscheinlich ´hoffnungslos ist.
Schreibe mich mal Bitte auf die Warteliste -
Da bin ich ja froh, dass ihr Folierung so shyce findet
Den letzten BRD vom Janhabe ich gekauft
. Wollte er zuerst für sein eigenes nächstes Projekt, nimmt nun aber was anderes.
Abholung nächste Woche
das sind schöne Felgen
-
96C15D25-77F2-444A-BBF6-124E78D1891A.jpeg9BD13C8C-B400-413A-9CE6-34A46CEDDB53.jpeg42954638-CC39-4D6C-AB8A-43B6FAC5DABF.jpegD04C2B21-945E-41D6-ACAD-B76F7CC2B3D9.jpeg
Das ist mein kleiner. Die Farbe heißt
ORACAL 970-990 Aubergine Bronze MetalicKomplettfolierung. Auch der innere Schwellerbereich und die innentür.
Das ganze hat knapp 1800€ gekostet. Gute Arbeit. Unser Elmar hat mich zu ihm gebracht. Er hat seine Werkstadt in Alzey.
Ich vergas noch, er hat mir auch die 3 Ringe der Lüftungsdüsen mit der Farbe foliert.
Zu erwähnen ist auch noch, das er das Auto nach 3 Wochen wieder sehen wollte, um ggf stellen zu glätten bzw auszubessern. Ansonsten wäre auch die Garantie erloschen. -
Hallo Joachim,
so wie es aussieht, ist hier noch Platz?
Dann würde ich mich doch mit einer Person incl Abendessen anmelden -
Auch wenn es wenig Hoffnung gibt, trage mich doch mal auf die Nachrückerliste drauf.
Danke schön .
Falls es klappt. 1 Person mit Abendessen
-
Hallo Joachim,
hier ist ja noch etwas frei
Dann würde ich mich doch glatt mal mit einer Person und Abendessen anmeldenSchöne Grüße
-
Ich habe das Auto ja folliert, und falls etwas sein sollte, kann man das schnell wieder korrigieren.
Ist auch günstiger, als lackieren. Kommt aber natürlich auch auf die Folie und Hersteller an. -
Hast du wieder im MX rumgeschmust...kann ja nicht gut gehen.
War Dach auf oder zu? Sehe ich zum erstem Mal. Bin heute bei 39 gefahren ohne Meldung. Hatte aber auch Klima an.
Leider nicht geschmust, sondern nur nach Hause gefahren
Er stand den ganzen Tag in der Sonne und während der Fahrt kam öfters die Meldung an, auch wenn ich es bestätigt habe.
In der Anzeige waren aber keine Fehler, oder gar schwarz. USB Musik hat er weiterhin störungsfrei abgespielt.Heute steht der kleine im Parkhaus