Beiträge von Nussi

Hallo,

also ich hatte vorgestern mal im Hotel angerufen und er meinte, es ist kein Platz frei.

Aber anscheinend, wenn ich #302 richtig gelesen habe, war am nächsten Tag wieder was frei.

Wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, ruf ich nochmals im Hotel an. Kugelfisch Ernst, ich rufe dich dann gerade mal an und sage dir direkt Bescheid, okay? ;)

Wäre schön, wenn es doch noch klappt!

Hallo Joachim, vielen dank für deine Organisation, es wäre bestimmt wieder super geworden. Aber mit der ganzen Corona Sch... nehme ich nicht an der Tour teil, leider.

Falls doch ein paar fahren sollten, wünsche ich Euch viel Spaß und eine Knitterfreie Tour.

Ich würde aus eigener Erfahrung vier Gruppen a 6 Fahrzeuge empfehlen, denn je weniger Fahrzeuge in einer Gruppe sind, desto problemloser und zügiger wird die Tour!

Just my 2 cent!

aber schon brauchst du einen Tourguide mehr.

Aber wie schon hier geschrieben wurde. Die Orga organisiert Und gibt vor ;)

Hallo Joachim, ich muss leider für die Tour absagen . Es ist noch ein weiterer Termin dazwischen gekommen. Aber es gibt ja noch ein paar, die auf freie Plätze warten, oder? Ich wünsche euch aber auf jeden Fall eine Schöne Tour mit schönem Wetter und knitterfrei.

Hallo Autoteileprofis,

Eure Suchfunktion ist ein bisschen Tricky.
    Deswegen die Frage hier imForum, auch wenn es nichts mit dem MX-5 zu tun hat.
    Ich suche für einen Mazda 929 HC BJ 88. eine Abdeckplane, die Wetterfest ist und das ganze Auto umschliesst. Bis zu den Schwellern herunter. Habt ihr da ein paar Sachen im Sortiment, bzw könnt ihr mir etwas gutes empfehlen?

Viele Dank.
    Schöne Grüße
    Marcus