Beiträge von Nussi

Hi,

mein 2019er macht das sporadisch auch, wenn es dann entriegelt, klingt es äußerst ungesund. Ich bin jetzt einige Zeit nicht mehr gefahren, die letzte Fahrt bei der Erzgebirgstour Ende August war unauffällig. Davor hatte ich im Sommer einige male das blockierte Schloss, konnte aber keinen expliziten Auslöser dafür ausmachen.

Ja bei mir ist das auch total unregelmäßig,

Egal , ob ich das das Lenkrad beim abstellen, einraste oder einfach so lasse.

Ich kann kein Muster oder verhalten erkennen. ich schaue mir mal den erwähnten Schalter an und ggf beim Händler vorbei schuaen

Welcher Schriftzug?

LENKRADSCHLOSS BLOCKIERT und das Licht am Startknopf blinkt schnell

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich bei meinem 2019 Modell Schwierigkeiten, das er das Lenkrad blockiert hat und nicht frei gegeben hat,

obwohl ich es nicht fest gemacht hatte.

Dann verschwand das Problem wieder.

Aber jetzt seit über 1 Woche habe ich das Problem dauernd.

ich muss dann jedes mal warten, bis der Schriftzug im Display verschwindet und der Knopf nicht mehr blinkt.

Wenn ich dann Glück habe, gibt er es dann bei > 7 Versuchen wieder frei.

Hatte jemand dasselbe Problem?

Danke schon mal und wünsche eine angenehme Woche

Hallo Joachim,

Wir , Jörg und ich , stehen zwar noch auf der Warteliste, aber ich melde uns jetzt von der Tour ab. Hinter uns sind ja auch noch wartende.

Viel Glück. 😇😉

Ich wünsche allen teilnehmenden schönes Wetter, freie Kurven und eine Knitterfreie Fahrt.

Ich war ja hinter MaxHoff, kann ich auch noch mit? Hatte mich auf Seite 6 angemeldet. Beitrag 52. Könnte Schlußlicht bei Elmar oder Joachim fahren 😇

Tach zusammen!
    Dirk, packst Du mich bitte noch mit auf die Warteliste?

Ich hätte echt Bock, allerdings ist die Warteliste ja schon auch ziemlich lang... Danke!

Edit: Ah, Ingrid, Du bist offenbar die Wärterin der Liste - dann geht die Bitte an Dich, danke!

Die Liste ist im moment sowieso geschlossen, ich hatte auch schon vor längerer Zeit gefragt ;)