Guten Abend,
wie sieht es mit weiteren Anmeldungen aus?
Mist sehe gerade da habe ich eine Terminüberschneidung.
Guten Abend,
wie sieht es mit weiteren Anmeldungen aus?
Mist sehe gerade da habe ich eine Terminüberschneidung.
Aus den genannten Gründen tendiere ich deshalb zum 160 PS Sportsline.
Dein Auswahlproblem ist hiermit gelöst. Jetzt ab zum Händler.
Haben wir auch.
mit Recaros Probe gefahren und das ging damals an den Oberschenkeln (leichtes Drücken an der linken Außenseite)
Genau dieses Problem habe ich auch. Das drücken an der Aussenseite ist auf längeren Strecken schon nervig.
die Beifahrerseite ist da anders geschnitten und mach diesbezüglich keine Probleme.
Irgendwo stand das Der RF bis zum Produktionsdatum 16 Mai 2017 betroffen ist. Dieses ist ja in denPapieren nicht ersichtlich. Gibt es in der TI auch eine Eingrenzung der Fahrgestellnummer?
Ich habe heute die Info bekommen, das mein fMH gestern die TI zu dem Problem erhalten hat.
Das wäre ja super, hast du eventuell eine Quelle dazu?
Plan wäre
Freitag Anreise
Samstag Tour
Sonntag Abreise
Klingt sehr gut.
Ich hatte seinerzeit die vom @BJ323F getestete und für gut befundene Kombination aus Original 16“, dem 205er Toyo R1R Reifen und seinen neutralen Fahrwerswerten auf unseren MX übernommen.
Damit bin ich immer noch sehr zufrieden.
Die 16“ sind von der Performance eine sehr gute Wahl. Optisch gefallen mir größere Felgen besser.
Ich würde gerne nach Erhalt meines G160 SL auf die 16" Felgen vom G131 umsteigen. Mal sehen ob das umsetzbar ist.
Ja und es muss abgenommen werden. War mit einem Vergaleichsgutachen in Düsseldorf ohne Probleme möglich.
Klingt sehr interessant. Da wir eine Anreise von über 500Km haben, müsste der Termin passen.