Ich finde den nicht übertrieben.
Ist stimmig zum Auto.
Ich finde den nicht übertrieben.
Ist stimmig zum Auto.
Liebe Gemeinde,
wenn einer sein original Windschott vom Retractable Fastback (RF) abgeben möchte immer her mit den Angeboten.
Retractable Fastback soviel Zeit sollte ab jetzt sein um den besten MX5 aller Zeiten zu würdigen.
Und die Sitzwangen sehen auch schon mitgenommen aus.
Mit 26 Jahren hast du noch viele Autoleben vor Dir.
Darum ist es eigentlich egal wofür du Dich entscheidest. Komisch ist nur seitdem ich einmal einen MX5 im Fuhrpark hatte ist immer einer geblieben und eine Alltagsschrulle kam dazu.
Ich finde die Gedanken, die sich hier gemacht werden berechtigt, da Mazda das Getriebe schon einmal überarbeitet hat.
Das sollte hier jetzt auch kein "bashing" werden....
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Ich frage mich auch noch, wie man am praktischsten ein Sicherungsseil anbringt...
Ich stelle mir vor welchen Schaden eine wild flatternde Cam am Farzeug verursachen kann. Da sind die Kosten einer eventuell defekten Cam das kleinere Übel.
ND 1.6L
Fahrwerk Serie
Reifen Toyo R1R 205 auf 16" Serienfelge
Sturz HA L/R -1°20
Spur HA L/R 0°05
Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf L/R 7°25
Spur VA L/R 0°05
recht neutrales Fahrverhalten.
Aktuell
ND RF 2.0L
Fahrwerk SerieReifen Toyo R1R 205 auf 16" Serienfelge vom 1.6L
Sturz HA L/R -1°20
Spur HA L/R 0°08
Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf L/R 7°25
Spur VA L/R 0°05
Erfahrung noch keine da Winterbetrieb und noch keine Tour. Grundgefühl ähnlich oben.
Was werde ich ändern. Aktuell tendiere ich zum KW V3