Beiträge von AC427H

Wecker ist gestellt für SA. 6:00 Uhr dann sind wir zum Frühstück Vorort. Freuen uns auf alte und neue Gesichter. :)

Ich freue mich auf das KW V3.

Das St-x war die einzige Alternative für uns. Alles auf nur Federn war nach 15 Jahren MX-5 keine Option.

In den Anfängen mit dem MX5 habe ich auch die nur Federn Variante verbaut und diese mit den gleichen Argumente wie hier mehrfach zu lesen verteidigt.

Nachdem ich dann das erste Gewindefahrwerk verbaut habe, hat mich mein Geschwätz von Gestern nicht mehr interessiert und wollte auch nichts mehr davon wissen.

Wir haben unseren auch cleanen lassen. Unser ist vom Ergebnis her genau so geworden wie bei @MCrown. Bei uns wurde nur teillackiert.

Bei den Roten fällt mir allerdings immer wieder auf, daß die Farbabweichungen sehr deutlich sind. Um es genauer zu beschreiben, der 3 Schicht Effekt wirkt sehr wolkig.

Das finde ich wesentlich schlimmer als die unter bestimmten Lichteinflüssen zu sehenden ehemaligen Löchern.

muss ich mir dann oft ahören " dann bist du zu langsam"

Es besteht aber auch die Variante das das du eine sehr saubere Linie fährst und dadurch doch sehr flott unterwegs bist.

Der Serienreifen ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Wie @MX505 schon erwähnte kommt der Abriß ohne Übergang und Ankündigung.

Ihn deswegen ungenutzt wegzuschmeißen muss nicht sein kann man aber machen. :P