Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
Ja, das ist wohl war. War aber eher spaßig gemeint
Hatte ich auch so verstanden.
Lotus Exige Ich glaube, die Speedster / Lotus Gruppe muss erst um 11:00 Uhr starten, sonst sind die Mittags schon am Ziel
Da das schwächste Glied "meistens der Fahrer" das Tempo vorgibt, könnte das auch nach hinten losgehen.
Zimmer von Freitag auf Samstag wäre im
Zum neuen Schwan in Walluf gebucht.
Rückreise ist dann Abends nach dem Essen
Jetzt nur noch den Parkplatz im Navi finden.
Guten Morgen,
habe eben mit dem Dirk getextet weil es sich abzeichnet das wir dabei sein können.
Somit möchte ich mich mit meiner Mandy anmelden.
An Ampeln beschleunige ich eigentlich immer schneller als alle anderen,
Hast du "immer" Poleposition ? Ansonsten habe ich gerade Kopfkino.
Ich war der erste Interessent bei meinem Händler für die Nachrüstung von Android Auto. Es werden voraussichtlich 422€. Da habe ich erstmal abgelehnt.
Heute mit meinem Händler telefoniert.
Komplett mit Einbau 350,- Nur die Teile 220,-
Habe das Firmwareupdate schon drauf und die Teile zum selber einbauen hole ich Morgen ab.
@biesthexe super mega geil....tolles Video aus einer anderen Perspektive.... mit den Typen kann man aber auch echt Spaß haben.. @Zeppi, @AC427H geilomat....
Danke für die Blumen.
Hat uns auch sehr viel Freude bereitet.
Auch wir schließen uns da an. War wieder ein schönes Wochenende. Haben viel Spaß gehabt mit Euch.
Wir sind an dem Wochenende mit den NRW Cruisern im CenterPark kommen also nur am Samstag vorbei.
Wie Mandy schon geschrieben hat sind wir mit der Spende dabei. Trinken zwar kein Bier aber ihr seit so gut mit Futter ausgestattet das wir mit 10€ pro Person dabei sind.