Beiträge von AC427H

mal Federn ein und später 3 oder 4 Jahre ein anderes Fahrwerk.

Warum 2 mal Geld für Ein u. Ausbau ausgeben. Betriebswirtschaftlich auch nicht wirklich nachvollziebar. Fahre doch lieber noch 1 Jahr so herrum und kaufe dir dann ein komplett Fahrwerk (wenn du es sowieso vorhast einzubauen)

In meinem MX habe ich auch mit Eibach Federn begonnen, und habe dann festgestell (Danke Chris für die damalige Vorführeung :) hoffe auf ein Dejavu im ND :P ) das so ein Bilstein Pss9 im NB schon welten sind zu nur Federn.
    Das 2te mal wollten wir an Mandy MX5 NB sparen und haben uns ein günstige Hiltrak Fahrwerk zugelegt. Dieses haben wir innerhalb des ersten Jahres wieder rausgeschmissen und uns für das KW Variante 1 entschieden.

Das Bilstein und das KW sind preislich keine Schnäppchen und trotzdem würde ich wohl immer wieder in den sauren Apfel beissen.

Mein Fazit wenn man günstig tieferlegen möchte sind Federn ok, komfortabler ist allerdings ein Fahrwerk aber auch einiges teurer. Wenn man aber ein Fahrwerk einbauen möchte und erst Federn verbaut...... siehe ersten Satz :)

Wir haben diese Dienste eingerichtet.

Am Telefon muss ein hotspot eingerichtet werden. Dann kann man das MZD mit dem Telefon per Wlan verbinden.

Bei uns gab es einige Probleme beim einrichten. Mal hat alles Funktioniert mal ging garnichts. Getestet hatte ich mit einem Iphon 4s, einem Samsung Galaxy Note, und einem Xiaomi MI4. Bei allen das gleiche Problem.

Hatte dann mit der Hotline telefoniert und die sagten mir das für das MZD ein Update in der Auslieferung ist und ich meinen Freundlichen darauf ansprechen soll. Gesagt getan und siehe da es hat funktioniert.

Das oben genannte Problem mit den Benzinpreisen besteht weiterhin, er merkt sich leider nicht die als Favorit eingestellte Benzinsorte.