Beiträge von AC427H

Ja und da kannst du auswählen was du haben möchtest.

runterladen, entpacken, choose starten, leeren <usbstick der mit FAT32 formatiert ist bereit haben (das ist wichtig), Dateien werden dann auf den Stick kopiert, nur diesen Stick im Auto einstecken, erste Stufe Zündung an, Ato machen lassen, das kann dauern, bei mir kamen dann auf dem Bildshirm noch Meldungen die mit Ok bestätigt werden müssen. Stick entfernen, System neu starten durch NAV und Mute ca. 10 Sek. gedrückt halten nun erfolgt ein Reboot. Ab jetzt heisst es beten das alles geklappt hat.

Übernehme aber keinen Garantie :)

Hat jemand schon die Navi Radar Freischaltung erfolgreich eingespielt?

Ja hat. :)

Soeben erfolgreich eingespielt.

Nachdem der erste Versuch fehlgeschlagen war hat mir Siutsch und Diginix aus dem Mazda6 Forum weitergeholfen mein System wieder ans laufen zu bekommen. Danke Jungs

Habe jetzt den Speedmeter, Videoplaer (ungetestet von mir), Datum in der Statusleiste erfolgreich drauf. :)

Muss zugeben als nach dem ersten Versuch das Navi nicht mehr ging hatte ich eine kurze und dann recht schlaflose Nacht. :)

Aber die Beiden oben genannten haben mir dann sehr gut geholfen.

Wer es auch vorhat dem sei empfohlen auf jeden Fall als erstes das Full Backup auszuführen. Da werden alle wichtigen Datein erstmal gesichert.