Herzlich Willkommen
Beiträge von AC427H
-
-
Um 14:30 Uhr Abholung. Bilder stell ich heute Abend ein. Ich denke bis dahin kann ich mich mal trennen. Versprochen mit jedoch leisen Bedenken
es ist 14:40
wo bleiben die ersten Bilder
-
Genau so!
Auf „Deinem“ Bild ist aber kein Arachne Weisser zu sehen … ?!!!Stimmt der auf dem Bild hat kein Arachne Weiß.
-
Interessant wäre da die FW Version. Möglicherweise liegt es daran das es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht.
-
Wir können uns da Kugelfisch nur anschliessen. Bei uns wird es auch recht flott warm.
-
-
Es sollte funktionieren, wenn’s schon angeboten wird.
Wie schon erwähnt hatte ich die gleichen Schwierigkeiten mit dem Hotspot. Erst mit dem Update auf die Version 56.00.230 war das Problem bei mir behoben. Weiterhin besteht aber das Problem mit den Benzinpreisen. Auch diese Version merkt sich nicht die Einstellungen der Benzinsorte.
Habe eben im CX5 Forum gelesen das es wohl eine neue Version gibt 56.00.511.
http://www.cx5-forum.de/f5/mzd…on-56-000-511-a-5833.html
ob da die Hacks alle funktionieren wird sich aber noch zeigen müssen.
-
Insbesondere die WLANHotspot Verbindung zum iPhone war fast nicht nutzbar - bei 1 von 10 Versuchen vielleicht...
Gleiche Problematik hatte ich auch mit der .100. Eingerichtet und es klappte. Danach nur ganz selten. Jetzt mit der .230 klappt es sehr gut. Nur wie schon erwähnt das Problem mit den Benzinpreisen habe ich auch weiterhin.
Mal sehen was die neue Version mit uns veranstaltet.
-
Wo kann man nachsehen, welche Version man hat ?
Im Bereich System eines der letzten Auswahlmöglichkeiten.
-
Disclaimber verkürzen hat bei mir geklappt.