Sehr gelungen. Könnte mir auch gefallen.
Beiträge von AC427H
-
-
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn hier für jede Hinterhoffelge ein neues Thema eröffnet wird.
Stelle mir gerade vor in ein paar Jahren möchte ich etwas zu einer Hinterhoffelge schreiben und muss mich dann erst durch ein 250 seitigesThema lesen ob diese schon mal besprochen wurde.
( über 135 neue Threads !!!)
Da bin ich schnell mit durch. Anhand der Überschrift lese ich nur das was mich interessiert.
Auch gleiche Themen wie Verdeck stört mich jetzt erstmal nicht. Denn egal in welchem Thread es steht wenn es mich interessiert lese ich es und da ist es mir egal ob im neuen oder alten Thread.
Sollte es ein Thema doppelt geben, würde ein kurzer Hinweis auf das bestehende Thema dem jenigen weiterhelfen.
Mein Fazit bis jetzt: Alles super hier.
-
Wir haben den Crack installiert und es funktioniert perfekt.
56.00.230 Version vom MZD
-
Meiner bekommt gleich den "Hack" mit dem vorverlegten Bügel spendiert
Und wie ist es gelaufen??????
-
Das ist aber Falsch! Wenn ich am 28.09.15 bestelle und das mir ausgehändigte Prospekt den Stand "September 2015" hat, dann muss ich davon ausgehen, dass dieses Prospekt bis zum 30.09.15 bestand hat.
Beachte bitte auch das berühmte "Kleingedruckte".
Ich meine da etwas in Erinnerung zu haben. -
ich habe schon ganze Fertighäuser transportiert.
-
Auch dafür hier mal ein dickes Kompliment von mir an das Autohaus Blendorf in Herten.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schön wenn sie an deinem testen, denn dann wissen Sie wie es geht wenn unser kommt.
Die Änderung die vorgenommen wird klingt zumindest vielversprechend.
-
Ja, sonst würde es ja kein Sinn machen im diesem Thread zu posten der nun mal "MZD Update vom 09.02.2016 (56.00.511) heißt, oder ?
-
Schlumpf das hast du fein gemacht.
-
Interessant das es bei Euch nicht klappt, habt Ihr denn auch alle die neue FW 56.00.511 auf Eurer MZD. Die Probleme kannte ich bisher nur von der einer FW vor der 56.00.230
Wir haben im Momment die FW 56.00.230 auf unserem MZD. Hier klappt das einrichten einer Hotspot Verbindung super und funktioniert auch ohne Probleme.Verwendet werden 2 Xiaomi Telefone MI4, und ein Xiaomi Mi Note pro. Allerdings mit verschiedenen ROM Versionen "Android 5 u. 6)
Ein Update auf die FW 56.00.511 steht an, warte allerdings noch auf den Hack für die Speedcam Freischaltung.