Beiträge von AC427H
-
-
Interessantes Thema.
CD gehört also schon zum antiken Zeitalter
Bei den einzelenen Formaten die hier erwähnt wurden gibt es verschiedene Qualitätsstufen.
Da meine etwas in die Jahre gekommenen Ohren mitlerweile keine Feinheiten mehr erkennen können,
würde mich aber trotdem interessieren ob Ihr, mit noch guten Ohren, in einem offen Auto bei all den Nebengeräuschen noch wirklich einen Unterschied feststellen könnt ob Ihr eine MP3 mit 192kbit/s oder 320 kbit/s abspielet.
-
Der Lack wird bei mir hiermit behandelt
http://www.cairbon.com/compone…zreiniger-detail?Itemid=0
Die Ledersitze sind die Tage auch fällig. Aber nicht mit der obigen Politur.
-
Wenn es nicht passt soll es der Freundin aber auch nicht den Spaß verderben.
Gute Einstellung.
Sie muss mit dem Auto klar kommen. Gemeinsame längere Unternehmungen werden dann halt mit einem anderen Fahrzeug erledigt. Der MX5 ist nicht alles im Leben.
oder doch
Viel Glück beim Probsitzen.
-
Willkommen im Forum
-
56.00.512 oder 56.00.511
Je nach dem welchen Crack du installieren möchtest ist meiner Meinung nach die 56.00.230 die Beste. Aber das war nicht die Frage
-
ch glaub, ich habe sogar eine ziemlich aktuelle MZD-Version
Nicht die ganz aktuelle.
Solltest du aber einige Hacks installieren wollen ist dieses im Moment noch die beste Version. -
Oder eine "Umsonst-Karte" benutzen wie zum Beispiel von Netzclub.
Die habe ich auch noch mit den alten Konditionen. 300 MB im Monat und dann gedrosselt. Aktuell bietet Netzclub nur 100 MB an. Für Thmatthey seine Variante warscheinlich völlig ausreichend.
-
Kann mir bitte jemand zusammenfassen, welche Vorteile die neue Version für mich bietet, außer der Online-Funktion, die ich nicht brauche.
Kommt darauf an welche Version du hast. -
Den USB-Stick (Huawei E355 Hi-Speed USB Wireless Modem) habe ich heute bekommen - und, was soll ich sagen, das ist die optimale Lösung.
Klingt zumindest erstmal ganz gut und ist eine schöne Lösung. Nachteil es verursacht zusätzliche Kosten. Mal auf die 3 Jahre hochgerechnet sind das zu den Onlinediensten nochmal 144 Euro nur für die Netzwerkkarte. Der Surfstick mit 30 Euro noch nicht berechnet.
Da es bei mir mit dem Hotspot keine Probleme gibt bleibe ich erstmal bei meiner Grundtechnik mit dem Telefon. Telefon ist ein Xiaomi MI4.